€ 68,99

Concrete Revolutio - Staffel 1 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Concrete Revolutio" ist eine farbenfrohe Mischung aus Mecha, Sci-Fi und Super Power gepaart mit einer spannenden Story und aussergewöhnlichen Charakteren - Concrete Revolutio hat von allem etwas! Vergleichbar ist diese Serie beispielsweise mit "Blood Blockade Battlefront", "Bakemonogatari" oder auch "My Hero Academia".

Im Jahr Apotheosis 41 wird die Erde von Geistern, Robotern, Aliens, Cyborgs und allerhand anderer düsterer Gestalten bewohnt. Die Regierungen versuchen alles, um die Menschheit zu schützen. Die japanische Regierung hat ein Supermenschen Büro eingerichtet, das die Ausserirdischen überwacht und zur Not beseitigt. Als einzig normaler Mensch arbeitet auch Jiro Hitoyoshi für das Büro bis er eines Tages gezwungen wird, sich der Bürgerwehr anzuschliessen. Von diesem Tag an wird er selbst von der Regierung gejagt

Produziert wurde die Serie von Studio Bones, das unter anderem auch für die KSM-Hits "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" und "Noragami" verantwortlich ist. Regisseur Seiji Mizushima ist ebenfalls sehr erfolgreich im Geschäft und hat Animes wie "Fullmetal Alchemist", "Mobile Suit Gundam 00" oder auch "Neon Genesis Evangelion" ins Leben gerufen.

Die Box enthält alle Folgen der ersten Staffel auf Deutsch sowie mit japanischem Originalton. Die Single-Disc-Boxen mit O-Cards sind in einem Schuber zusammengefasst. Der FSK-Sticker ist ablösbar. Enthalten sind zwei Booklets. Als Extras gibt es das Premiere Screening, Die Akten des Supermenschen-Büros, 10 animierte Musik-Clips, Opening- und Ending Song, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Produktdetails

Label KSM Anime
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
Science Fiction
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 03.10.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 5h 17min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Konkurîto reborutio: Choujin ranbu
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.