vergriffen

4 Blocks - Staffel 1 & 2 (Neuauflage, 5 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

4 Blocks erzählt in 13 Episoden von Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld im Milieu eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln.
Im Zentrum steht Ali Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan), der gemeinsam mit seiner Frau Kalila (Maryam Zaree) seine vier Blocks und die kriminellen Geschäfte hinter sich lassen will. Als mit Vince (Frederick Lau) plötzlich ein alter Freund nach Berlin zurückkehrt und Toni damit eine Vertrauensperson an seiner Seite glaubt, scheint die Hoffnung auf eine legale Zukunft in greifbarer Nähe. Doch seine Versuche, den Einfluss der Familie auszubauen, führen zu einem Konflikt mit gefährlichen Gegnern.

4 Blocks erhielt bislang 14 Auszeichnungen, darunter den Grimme-Preis, den Deutschen Fernsehpreis in drei Kategorien, eine Goldene Kamera, sechs Auszeichnungen beim Fernsehpreis der Deutschen Akademie für Fernsehen (DAFF) sowie den Preis des Séries Mania Festivals für Kida Khodr Ramadan als Bester Schauspieler.

Produktdetails

Regisseur Oliver Hirschbiegel, Özgür Yildirim
Schauspieler Kida Ramadan, Oliver Masucci, David Schütter, Almila Bagriaciki, Veysel Gelin
Label AV Visionen GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.08.2019
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Arabisch
Laufzeit 13h 0min
Produktionsjahr 2018
Originaltitel 4 Blocks
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.