€ 19,49

Nie wieder Sex mit der Ex (2008) (Neuauflage)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Komponist Peter Bretter vergöttert seine Freundin Sarah Marshall, welche im Gegensatz zu ihm Erfolg hat. Als Sarah ihn für einen anderen Musiker verlässt, bricht für Peter eine Welt zusammen. Um sich vom Liebeskummer abzulenken, reist er nach Hawaii dort jedoch angekommen, erwartet ihn eine böse Überraschung.

Produktdetails

Regisseur Nicholas Stoller
Schauspieler Mila Kunis, Kristen Bell, Jason Segel, Paul Rudd, Steve Landesberg, Jonah Hill, Maria Thayer, Jack Mcbrayer, Bill Hader, Taylor Wily, Liz Cackowski, Russell Brand
Label Studio Canal
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.09.2019
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 118 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2008
Originaltitel Forgetting Sarah Marshall
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • kristen bell

    Am 08. Juli 2009 von kristenG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe die dvd nur wegen kristen bell gekauft. ich fand, im film gab es ein paar anspielungen an die serie veronica mars in der kristen die hauptrolle spielte.... der film ist ganz ok...

  • unterhaltsam...

    Am 14. April 2009 von joshinick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab mich der film viel witziger vorgestellt,aber doch war der film unterhaltsam mit paar lustigen szenen.für ein dvd abend ist ok....

  • Not bad

    Am 30. November 2008 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nett gemacht, diese Geschichte. Nicht so wie der gewöhnliche Verbalerotik-c..p a la "American Pie" . Deutlich niveauvoller und trotzdem wird der ein oder andere Lacher nicht vergessen. Fazit: Ähnlich wie "knocked-up" oder "40 year old virgin" haben hier wieder die bekannten Leutchen vor und hinter der Kamera mitgewirkt (davor: P. Rudd, J. Segel, etc. / dahinter: J. Apatow). Insofern ist das Strickmuster ähnlich wie zu den erwähnten Titeln. Allerdings sollte er im O-Ton angesehen werden, da er sonst mit Valium in Konkurrenz tritt. Durchaus ansehbar.

  • Mehr erwartet

    Am 22. November 2008 von Comedyman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    2 Schöne Schauspielerinnen
    1 Lustiger Charaktere

    und einige lustige Szenen.

  • DER Lacher ! ^^

    Am 17. November 2008 von Skaterjonny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A echt witziga Film zum endloslacha und zum schüüüüüch mitfühla, wär kennt das Gfühl nid, verloh z werda! Alles in Allem a herrlicha Film, d Mila Kunis isch dr Böööörner, super Uusstrahlig dia Frau ! Sie machts no lohnenswerter dä Film mol z züha ! ;)

  • Hawaii

    Am 16. November 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super witzige Komödie mit Qualität. Besser als die American Pies. Tolle sympathische Schauspieler, gute Location und klasse Humor!

  • Mila Kunis?

    Am 13. November 2008 von Wismerhill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja die ist ja okey aber viel wichtiger ist wohl Kristen Bell!!

    der film ist ganz lustig besonder der engländer & natürlich muss man diesen Film in orginal sprache schauen.

  • Englisch schauen

    Am 24. Oktober 2008 von Judd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diesen Film sollte man sich im O-ton anschauen. Die deutsche Übersetzung kann einmal mehr mit dem Original nicht mithalten. So oder so aber auf jeden Fall sehenswert!

  • Hammer!!

    Am 19. Oktober 2008 von Naemi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film hammermässig!! Voll witzig und dann noch Mila Kunis-wow!!!!

  • Hammer!

    Am 13. Juli 2008 von Ara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Voll witziger, super Film, dem auch der Tiefgang nicht fehlt! Sehr zu empfehlen!!

  • She is beautiful!!!

    Am 06. Juli 2008 von Skolnick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der film haut mich nicht gerade um!
    Nur einzig und allein Mila Kunis`ausstrahlung macht diesen durchschnittsfilm sehenswert! Sie ist meine traumfrau!!!!

  • Amüsant

    Am 24. Juni 2008 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr amüsanter Film mit viel Situationskomik. Die Ambiente stimmt natürlich auch mit den Bildern aus Hawaii. Die Darsteller fand ich echt gut, obwohl sie mir ehrlich gesagt nicht gerade bekannt sind, ausser Paul Rudd in einer guten Nebenrolle. O.k. den Baldwin kenne ich auch, aber den hätte man genausogut auch weglassen könnnen. Jason Segel und Mila Kunis überzeugten mich jedoch voll und ganz. Auch der Schluss fand ich sehr speziell mit dem Musical.

  • I <3 Kristen Bell

    Am 14. April 2008 von KFJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    She's beautiful!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.