vergriffen

Designated Survivor - Staffel 1 (6 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Am Abend des jährlichen State of the Union tötet eine Explosion den US Präsidenten und sein komplettes Kabinett. Tom Kirkman ist ein eher unbedeutender Minister für Wohnungsbau und Städtebau. Beim State of the Union war er nicht anwesend, deswegen hat er das Attentat überlebt.
Alle Politiker mit einem höheren Rang als Tom Kirkman sind tot. Deswegen wird er sofort zum Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt. Er braucht Zeit, um sich an seinen neuen Job zu gewöhnen, und er will auch untersuchen, wer das Attentat verübt hat. Nur weiss er nicht, dass das Attentat nur der Anfang einer schrecklichen Geschichte ist.

Produktdetails

Schauspieler Kiefer Sutherland, Maggie Q, Kal Penn, Natascha Mcelhone, Adan Canto, Italia Ricci, LaMonica Garrett
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Drama
Mystery
Inhalt 6 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.08.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 15h 24min
Bildformat 2.78:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Designated Survivor - Season 1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.