€ 37,49

Die phantastische Reise ins Jenseits - Lady in White (1988) (Cover A, Mediabook, 2 Blu-rays + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

TIPP

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Willowpoint Falls ist ein verschlafenes amerikanisches Städtchen. Dort lebt der kleine Frankie Scarlatti mit seinem Bruder, den Eltern, Grosseltern und dem Onkel. Eines Nachts, als Frankie die geisterhafte Erscheinung des ermordeten kleinen Mädchens Melissa sieht, gerät er in einen Sog aus Verbrechen. Unvermittelt in ein legensgefährliches und dramatisches Abenteuer verstrickt, begibt er sich auf die Suche nach der "Frau in Weiss" um den rätselhaften Mörder zu entlarven.

Mit seinem ambitionierten und in stylische Bilder gegossenen Kleinstadt-Horror hat Regisseur Frank LaLoggia 1988 ein echtes Genre-Meisterwerk abgeliefert. Getragen von der herausragenden Leistung seines Jungstars Lukas Haas (DER EINZIGE ZEUGE) und eindrucksvollen handgemachten Effekten, blieb der LADY IN WHITE (so der Originaltitel) ein Erfolg am Boxoffice zwar verwehrt. Aber das hat seinem späteren Kultstatus keinen Abbruch getan - im Gegenteil. Endlich bringt Koch Films den viel gesuchten Gruselklassiker wieder - auch auf Blu-ray - zur Veröffentlichung.

Produktdetails

Regisseur Frank Laloggia
Schauspieler Lukas Haas, Len Cariou
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Fantasy
Horror
Mystery
Inhalt 2 Blu-rays + 1 DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2019
Edition Mediabook, Cover A
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Lady in White
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.