Beschreibung

Mehr lesen

Julias Leben in Amerika ist perfekt: Sie hat die besten Noten, eine traumhafte Stimme und schreibt bereits ihre eigenen Songs. Nun jedoch wird sie aus ihrer vertrauten Umgebung herausgerissen, denn ihre Eltern ziehen mit ihr zurück nach Deutschland. In der Schule merkt sie schnell, dass sie nicht bei allen willkommen ist. Die VIP Girls, die angesagteste Clique der Schule, machen ihr das Leben schwer und stempeln sie als Misfit, als uncoolen Aussenseiter ab. Doch allen Widrigkeiten zum Trotz lernt sie andere Misfits kennen, die ihr Leid teilen und mit denen sie sich anfreundet. Beim alljährlichen Schulwettbewerb „Schools got Talent“ hat Julia die Chance, Flugtickets in die USA zu gewinnen. Am Ende muss sie sich entscheiden: Zurück zu ihrem alten Leben zurückzukehren oder bei ihren neuen Freunden in Deutschland zu bleiben ...

Produktdetails

Regisseur Erwin Van Den Eshof
Schauspieler Nadia Al-Mardini, Lisa-Marie Koroll, Tobias Licht
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Komödie
Teeniefilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 2.39:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Misfit
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.