Beschreibung

Mehr lesen

Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die X-Men, geboren mit einer einzigartigen genetischen Mutation, die ihnen ausserordentliche Superkräfte verleiht. Die Augen von Cyclops können einen Energiestrahl aussenden, Jean Grey besitzt Fähigkeiten in Telepathie und Storm kann das Wetter manipulieren.

In einer mit Hass und Vorurteilen erfüllten Welt sind sie Ausgestossene. Doch unter der Führung von Professor Charles Xavier haben sie gelernt ihre Fähigkeiten zum Wohl der Menschheit einzusetzen. Gemeinsam kämpfen sie darum, eine Welt zu beschützen, die sie fürchtet. Sie stellen sich der gefährlichsten Bedrohung der menschlichen Zivilisation: Magneto, ein skrupelloser Mutant, der die Zukunft in seine Gewalt bringen will - auch wenn es das Ende bedeutet...

Produktdetails

Regisseur Bryan Singer
Schauspieler Hugh Jackman, Patrick Stewart, Ian Mckellen, Famke Janssen, Rebecca Romijn-Stamos, Halle Berry, Anna Paquin, James Marsden, Bruce Davison, Ray Park
Label Marvel
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2018
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Fotogalerie, Storyboards
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2000
Originaltitel X-Men
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Jawoooollll

    Am 17. Oktober 2013 von Ester geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ein gute film

  • Oberhammer

    Am 25. November 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • hehe

    Am 27. März 2007 von manuel obrist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "What d`you prefer, yellow latex?" "Yeah, why not". Hehe. Sicher eini vo de beschte comicverfilmige, Patrick Stewart und Ian McKellen send eifach hammer

  • X-Men

    Am 09. September 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seht guter Film mit erstklassiger Besetzung,super Special Effekts und gutem Soundtrack.Eine der besten Comic Verfilmungen die es giebt.

  • Alles Standart???

    Am 02. Dezember 2005 von E-Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Blade1+2, Spiderman, Hellboy, Daredevil, X-Men1+2, ... wie kann man die alle in eine Schublade stecken??? Geht nicht!
    Blade war wohl mehr als nur solide, Teil 1 wie auch 2 fand ich durchaus "berauschend"! Spiderman ist dann doch schon etwas flacher raus gekommen aber immer noch "solide"! Hellboy könnte man vielleicht auch noch in diese Schublade stecken, obwohl der Schluss war mir dann doch einwenig zu übertrieben! Daredevil hingegen ist definitiv eine, zwei Stockwerke tiefer einzuorden als Erstgenannte! X-Men würde ich jedoch duchaus auf die "solide" Ebene stellen neben Spiderman. Mit der fantastischen Fortsetzung von Teil 2 erlangten die X-Men allerdings eine höheren Liga und rangieren nun in meiner Bestenliste ganz oben, zusammen mit dem neusten Batman ("Batman Begins"), den man nicht ausser Acht lassen sollte! Hinzu kommt bald die wohl spezielste Comic-Verfilmung ever: Sin City! Die Stadt der Sünden verdrängt alles bisher dagewesene und ist momentan mein absoluter Favorit!

  • standard-comic-verfilmung

    Am 29. September 2004 von cTULHU geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht berauschend, aber solid (gilt auch für spiderman1, xmen2, daredevil, hellboy, blade1+2). einzig spiderman 2 ist katastrophal.

  • So schön kann Comicverfilmung sein

    Am 10. August 2004 von Florito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch Brian Singer ist es nach Tim Burton gelungen, eine unterhaltsahme und nicht zuletzt halbwegs intelligente umsetzung eines klassischen comics zu verfilmen.

    Für diesen Genre ist der Film sehr empfehlenswert

  • naja

    Am 30. Mai 2003 von gollum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kenne zugegebenermassen die comics nicht, aber dieser film ist (mal abgesehen von einigen interessanten figuren) action-futter von der stange. sorry, aber da ist schlicht nix aussergewöhnliches dran. ausserdem ist der film zu offensichtlich auf eine fortsetzung ausgelegt.

  • Ian McKellen...

    Am 22. April 2003 von Jaysta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... isch genial dä Sir Ian innere "bööse" Rolle z'xse!! Gaaaanz genial!!

  • Coooooooool

    Am 21. März 2003 von Bask geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wolverine esch excelent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Du häsch kei anig ...!

    Am 18. November 2002 von fs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i dä neustä x-men comic händs nümmä di farbigä superheldä kostüm a.

    s'comic hätt sich i därä sach am film apasst !!!

  • X-Men (Special Editon)

    Am 13. November 2002 von Norbert Danisch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die Serie kennt wird diesen Film lieben. Ein einmaliger Since Fiction Fillm in dem sich die Hersteller zwar gut informiert aber doch eine Kleinigkeit vergessen haben die Kostüme der super Helden, in der Zeichentrickserie sehen völlig anders aus. Das kann für einen eingefleischten Fan das aus seien. Trotz der anders Designten Kostüme ist der Film von der Handlung und von der Action ein muss. Meine Bewertung: ausgezeichnet

  • beste comic umsetztung

    Am 09. August 2002 von xavier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss zugeben ich bin ein comic fan. Aber ich finde der film ist auch für alle anderen eine absulutes meisterwerk

  • KRASS!!!

    Am 14. Juni 2002 von sauronmagic geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wolverine Rulezz!!! Dieser Film ist einfach abartig geil. Nicht nur für Comicfan und Actionfreaks ein Muss!!!

  • Tolle Umsetzung

    Am 18. März 2002 von AlexSummers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bryan Singer hat sich ins Zeug gelegt, hat sich informiert und die Charakter genial rübergebracht.

  • Genial

    Am 07. Februar 2002 von Silverstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist echt genial.

    Nicht alles, wo man glaubt das es so ist, ist es auch so. Telepathie und Telekinese gibt es ja tatsächlich...

  • x-trem gut

    Am 21. November 2001 von ice man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für comicfans ein muss. Eine der besten comicverfilmungen, wenn nicht die beste.

    Ps: für alle anderen überigens auch ein muss.

  • X-Men

    Am 03. Dezember 2014 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Il reste l'un des meilleurs de la saga.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.