Beschreibung

Mehr lesen

Weil Nashawn Wade (Kevin Hart) auf der Flugzeugtoilette festgesaugt wird und sein Hund in die Turbine gerät, spricht ihm ein Gericht sage und schreibe 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld zu. Mit dem Geld gründet der frischgebackene Multimillionär kurz entschlossen seine eigene Fluglinie namens N.W.A. Die neue Airline präsentiert sich mit sexy Stewardessen, einem Bord-Casino, einem Club und einer ""Low Class"", deren Einrichtung einem abgenutzten Grossstadtbus gleicht. Der Pilot Mack (Snoop Dogg) ist ständig bekifft und hat zudem Höhenangst. Aber auch bei den Passagieren gibt es Ärger. Dem Familienvater Hunkee (Tom Arnold) tanzen seine Kinder auf der Nase herum und seine Geliebte Barbara interessiert sich nur für den gut gebauten schwarzen Sitznachbarn ...

Völlig abgedrehter Streifen mit Kevin Hart (Ride Along, Central Intelligence) und Tom Arnold (True Lies) sowie den Rap-Stars Snoop Dogg und Method Man.

Produktdetails

Regisseur Jessy Terrero
Schauspieler Method Man, Tom Arnold, Snoop Dogg
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 17.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 86 Minuten
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • geeeil

    Am 12. Juni 2012 von Mcity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist für alle hip hop freunde ein muss :)

  • Niiice!

    Am 16. Juli 2007 von CrazyJohn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein lustiger Film, mit schönen Frauen, Staraufgebot, Hiphopacts, pimpedouted Flugzeugen ^^ und so weiter!
    Ein sehenswerter Film, der nicht nur Hiphopfans begeistern wird

  • VOLL WITZIG!!

    Am 24. September 2006 von - geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • gibt bessere...

    Am 14. Juni 2006 von cinemaker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..aber nicht schlecht, der Film! Kommt nicht an So High ran, aber bestimmt auch witzig und zu empfehlen

  • Super

    Am 06. Februar 2006 von Westcoast geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film ist absolut genial!!!!!!!

  • soul plane

    Am 16. Januar 2006 von g-funk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da funkiest (s)hit ever....

  • Auf gut Glück gekauft...

    Am 02. Mai 2005 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und vollstens positiv überracsht worden: Hammer-Gags, witzige Handlung, riesiges Star-Aufgebot, cooler Vibe...was will man mehr?!?
    Mal wieder eine kleine Screwball-Komödien-Perle für alle, denen How High und die alten Zucker-Abrahams-Zucker-Filme gefallen!!!

  • Soul Plane

    Am 26. April 2005 von Crni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super film!!!!!!!

  • SMOOK WEED EVERYDAY

    Am 16. November 2005 von LEONIE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dä film isch eifach soo derb.. ich liebs de snoop und meth zämme das isch eifach zum tod grölle.

  • Zum vorigen Beitrag...

    Am 02. Mai 2005 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...kann ich nur sagen: hä?!?
    Film ist klasse!!!

  • solo plani

    Am 18. Oktober 2004 von juju geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hei yo i bin huere koll im disä dvd wär isch der schwarz.wer sägsd mir.i bis usländer is bin e afghani,ds isch dä kari sos mir isch de fiums wichtigs wüis ig mit snoop des the wash has gmachte

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.