Beschreibung

Mehr lesen

In Panik und mit einer Axt in den zitternden Händen versucht die junge Frau, sich ihren zombiefizierten Freund vom Leib zu halten. Leider vergebens. Da stürmt plötzlich Higurashi (Takayuki Hamatsu) wutentbrannt heran: Schon wieder hat sein semi-talentierter Cast eine Szene versaut - im 42. Take! Der Nachwuchsregisseur will doch einfach nur einen blutigen Zombiefilm drehen. Als aus heiterem Himmel echte Zombies auf der Bildfläche erscheinen, sind Higurashis Probleme gelöst. Flugs schnappt er sich die Kamera und hält damit auf seine Crew und die Schauspieler, die endlich in echter Panik vor den realen Untoten Reissaus nehmen.

Produktdetails

Regisseur Shin'ichirô Ueda
Schauspieler Takayuki Hamatsu, Yuzuki Akiyama, Harumi Shuhama, Kazuaki Nagaya
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Eastern
Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.05.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Outtakes, Trailer, Bonusmaterial
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Kamera o tomeru na! (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • wiso gibts nur 5 punkte....

    Am 17. Februar 2019 von zombie78 geschrieben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.