Beschreibung

Mehr lesen

1945: Nach ihrer Niederlage flüchten überlebende Nazis von der Station 'Neuschwabenland' in der Antarktis auf den Mond. Auf dessen dunkler Seite gründen sie den Stützpunkt 'Schwarze Sonne'. Von dort aus planen die Raum-Nazis den Aufbau einer Flotte, mit der sie die Erde zurückerobern möchten. Im Jahr 2018, nach Jahren der Forschung, glauben sie stark genug zu sein, um eine Invasion zu starten und das Rad der Geschichte endlich zurückzudrehen. Nazi-Offizier Klaus Adler wird auf die Erde geschickt, um die Chancen eines Sieges zu überprüfen. Mit an Bord ist seine Verlobte und Nazi-Agentin Renate, die zunehmend an den Plänen der Nazis zu zweifeln scheint ...

Produktdetails

Regisseur Timo Vuorensola
Schauspieler Julia Dietze, Götz Otto, Udo Kier, Christopher Kirby, Tilo Prückner, Peta Sergeant, Stephanie Paul
Label Splendid
 
Genre Action
Komödie
Science Fiction
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.03.2019
Edition Director's Cut, Kinoversion
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Niederländisch
Extras Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar, Fotogalerie
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Iron Sky
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Zumutung

    Am 18. Juli 2014 von Endlos öde geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer mit diesem Schrott billigster Machart wertvolle Lebenszeit vergeuden will, soll sich diesen Streifen nur reinziehen.

  • DAS Schlafmittel

    Am 11. Juni 2013 von Oblomov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Nacht, Freunde...
    Wäre eine interessante Idee gewesen, leider hat man sie absaufen lassen!

  • Astreine Leistung, aber ...

    Am 23. April 2013 von Erik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr gut gemachter Film - von der technischen Machart praktisch makellos und gut umgesetzt. Und die überaus kreative Storyline kriegt von mir einen zusätzlichen Pluspunkt.

    Das Einzige, was mir nicht behagt hat (und was mir, ehrlich gesagt, den Film verdorben hat) war, dass wieder einmal der weibliche Hauptcharakter alles verdirbt, weil sie sich in den ersten Schwarzen verliebt, den sie in ihrem Leben sieht ... Das hat meiner Ansicht nach die tolle Story zu sehr abgeplattet und auf das übliche Hollywood-Niveau runtergezogen.

  • gut

    Am 01. Februar 2013 von bixu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Hammerfilm! Saukomisch und mit sehr gut gemachten Effekten. Gut, die Story ist natürlich gewollt dümmlich und platt, das Ende übertrieben und überspitzt, aber Hauptsache, Sarah Palin kriegt wieder mal was auf den Deckel :-)

  • langweilliger.....

    Am 24. November 2012 von valdez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    VOLLSCHROTT trifft es wohl eher!!

  • langweiliger Schrott

    Am 24. November 2012 von domi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c-movie mit d-movie-stars, spart euch die Zeit

  • ...

    Am 21. November 2012 von SB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habt ihr das Gefühl Monthy Pythons schwarzer Humor ist das einzige das es gibt? Schwarzer Humor drückt sich eigentlich eher anderst aus. Ist sicher ein sehr heikles Thema und es wird hier immer beide Meinungen geben. Schlussendlich tut alles nichts zum Erfolg des Films und das mit nur 7.5 Mio. Budget. Da verschleudert Hollywood deutlich mehr Geld für grösseren Blödsinn.

  • Oje

    Am 18. November 2012 von Senser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist nicht Schwarzer humor wie es Monty Python so schön macht -das ist nur schlecht..

  • Abfall

    Am 17. November 2012 von Wolodja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weder lustig noch sonst irgendwas ausser vielleicht unnötig und ärgerlich.

  • Schlechtester Film aller Zeiten

    Am 14. November 2012 von El presidente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur Schrott dieser Film. Auf DVD geschaut und nach 50min nur noch im Schnelldurchlauf geschaut.
    Das man solche Filme macht ist unbegreiflich. Da wurden 450'000 Kinobesucher verschaukelt.

  • GröFaZ

    Am 14. November 2012 von Harry Gehrsack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grösster Film aller Zeiten =)

  • wers nich kapiert

    Am 14. November 2012 von Sky sky sky in ... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    soll es lassen. Es ist KEINE Komödie, es ist schwarzer Humor und langsam glaube ich, dass viele leider den Unterschied nicht kennen. Wenn man sieht wie er entstanden ist und mit welchem Budget. Dann einfach ein grosses RESPECT! Action stimmt, FX stimmt, schwarzer Humor stimmt, Schauspielerei stimmt sogar sehr für so einen Streifen. Story und Handlung: hier ist der grösste Kritikpunkt. Trotz allem hat es mich unterhalten, tolle Extras und Bild und Ton stimmen auch. So dass man alles in allem ein fast perfekt geben kann

  • Nett !

    Am 13. November 2012 von Trasher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Herrlich witziger Trash-Movie. Anhand der negativen Bewertungen hier, haben wohl viele einen Blockbuster ala Hollywood erwartet oder die eigene Gesinnung wurde vom Film in den Dreck gezogen;-). Have Fun

  • Herrlich!

    Am 12. November 2012 von Ctulhu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aberwitziges „Führer-Exploitation-Trash-Feuerwe rk“ mit herrlichen Einfällen und toller filmischer Umsetzung... Nicht zu ernst nehmen und einfach geniessen.

  • Vollschrott

    Am 11. November 2012 von Hueber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selten so einen MüII gesehen.

  • ziemlicher.....

    Am 07. November 2012 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Quatsch. Hab ihn viel lustiger erwartet.

  • Yes we can :-)

    Am 05. November 2012 von blue man geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unterhaltsam, tolle Actionszenen, viel Ironie und schwarzer Humor. Toll gemacht für diesen Preis., Extras sind auch nicht schlecht, wenn man bedenkt was sonst heute noch auf die DVD gepresst wird. Schauspielercast ist ja wirklich toll geraten

  • 7 millionen Wohlgemerkt!

    Am 08. Oktober 2012 von streitschlichter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der Film hatte ein budget von nur sieben millionen und ist ein fanfilm. 1 million waren internetspenden, wo die leute auch ideen für die story geben konnten. und ihr müsst zugeben, für 7 millionen ist der film ein wunder. ich meine diese ausstattung, zu 99% perfekte effekte ist doch beinahe unmöglich. also ich fand den film super. nicht top aber es ist doch auch einfach als gag gedacht. geniesst es. ich empfehle ihn. aber lernt erst noch ein wenig über die geschichte der nasis und deren erfindungen damit ihr auch alles versteht. unt trinkt ein paar bier davor. streitet nicht und lasst Anderer meinungen gelten.

  • 1a

    Am 01. Oktober 2012 von nichts für langweiler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schräger cooler film

  • Nasis from outer Space

    Am 30. September 2012 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr unterhaltsamer Gag-Blitzkrieg!

  • amüsant

    Am 19. September 2012 von Palinska geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    selten so gelacht...

  • Clever

    Am 09. September 2012 von Oldie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und lustiger Film, mit vielen Anspielungen auf die heutige Welt/Friedenspolitik. Ein Genuss in jeder Hinsicht..Für Menschen mit Humor.

  • Spass für die ganze Familie

    Am 30. August 2012 von Kaufman & Herz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Total bescheuerter Trash-Film mit gelungenen Special-FX. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn...

  • geil

    Am 29. Juli 2012 von Mcity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist so blöd, dass er schon wieder top ist :D

  • noch schlechter...

    Am 22. Juli 2012 von robo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    übelst! grottenschlecht! zeitverschwendung. diesen film würde ich nicht mal meinen feinden empfehlen!

  • Wieso?

    Am 28. Juni 2012 von IMDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieso wird immer wieder Geld für solche Produktionen aufgeworfen? Kann nicht viel Gutes über den Film sagen, das Beste war, als er zu Ende war

  • Genialer Film

    Am 19. Juni 2012 von Marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit einem echt schrägen Humor!

  • Grottenschlecht

    Am 16. Juni 2012 von Skytranse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle die diesen film im kino gesehen haben wurden verars..t. schlecht hoch 2!!!

  • Schlechter als schlecht...

    Am 16. Juni 2012 von Oberstrumbandführer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zum glück habe ich diesen film gratis runter gezogen... der film ist wohl das schlechteste das ich schon leit langem gesehen habe. stumpfsinnig. langweilig. unmöglichst. völlig unnötiger film. das ist ein sonntagmittag-film wenns draussen regnet.

  • uuuepa

    Am 05. Juni 2012 von renate richter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr unterhaltend, und wirklich gut gemacht... nach logik darf man hier allerdings NULL suchen...

  • klamauk

    Am 19. April 2012 von selten so gelacht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1.sahne!!!

  • ein heidenspass!

    Am 18. April 2012 von Rebekka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lange drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. muss haben in meiner sammlung.

  • Paybacktime

    Am 14. März 2012 von Bösian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich sind sie zurück! Grandioser film!

  • Iron Sky

    Am 03. Februar 2013 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film à prendre au second degré...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.