Beschreibung

Mehr lesen

Joyride - Spritztour
Um seine Freundin Venna in Colorado abzuholen, startet der College-Student Lewis zu einem Road-Trip über Salt Lake City, wo er seinen Bruder aus dem Knast auslösen muss. Zum Spass machen sie über das alte CB-Radio ein Rendezvous mit einem Truckfahrer aus. Doch 'Rusty Nail', so nennt er sich, versteht keinen Spass und verfolgt das Trio.

Joyride 2 - Dead Ahead
Kayla, ihre Schwester Melissa und ihre Freunde Bobby und Nik stranden wegen einer Autopanne mitten in der Wüste. Ihre Suche nach einer Telefonzelle führt die vier in ein abgelegenes, scheinbar unbewohntes Haus. Hilfe finden sie dort nicht, nur ein altes Auto, mit dem sie die Reise fortsetzen. Ein fataler Fehler, denn es gehört dem sadistischen, mordlustigen Trucker 'Rusty Nail', der sie verfolgt, um sich auf brutale Weise für den Diebstahl zu rächen. Eine blutige Hetzjagd beginnt, der die Freunde mit ihren primitivsten Ängsten konfrontiert und sie in den Abgrund des Wahnsinns blicken lässt.

Joyride 3
'Rusty Nail' ist zurück auf der Strasse, immer auf der Suche nach Ungerechtigkeit, die es zu bestrafen gilt! Diesmal trifft es eine Gruppe von hitzköpfigen Rennfahrern, die zum grossen Strassenrennen 'Road Rally 1000' unterwegs sind. Sie versuchen, das Rennen über eine unwegsame Abkürzung zu erreichen und ziehen so den Unmut von Rusty auf sich, der sie schon alsbald verfolgt...

Limitiert und Nummeriert auf 250 Stück

Produktdetails

Regisseur Declan O'Brian, Louis Morneau, John Dahl
Schauspieler Leelee Sobieski, Paul Walker, Steve Zahn, Nicki Aycox, Laura Jordan, Nick Zano, Kirsten Zien, Ken Kirzinger
Label NSM
 
Genre Action
Horror
Thriller
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.02.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Filmografien, Entfallene Szenen, Booklet, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 5h 0min
Bildformat 16/9
Originaltitel Joy Ride 1-3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.