€ 28,99

Geschichten aus der Gruft - Staffel 1

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lehnt euch zurück Freaks, lasst eure alten Knochen knacken und macht euch bereit für die zum Sterben schaurigen ersten sechs Episoden von Geschichten aus der Gruft!
Der vertrocknete Gruftwächter lädt euch ein zu einer Reise durch die Schreckensgeschichten alter E.C. Comics, zum Leben erweckt von Filmgrössen wie Richard Donner, Walter Hill, Joel Silver und Robert Zemeckis. Also schwingt euch an die Bar und wählt euren Blutsaft! Darf es ein gestörter Weihnachtsmann im Blutrausch sein? Ein Mann mit den neun Leben einer Katze, frisch Verheiratete, die ihr Gelöbnis "Bis der Tod uns scheidet" wahr machen wollen? Diese und weitere Gruselgeschichten erwarten euch!

Produktdetails

Regisseur Walter Hill
Schauspieler Joe Pesci, Whoopi Goldberg, Bill Paxton
Label Laser Paradise
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.12.2018
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Dokumentationen, Trailer
Laufzeit 168 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • cut

    Am 22. März 2013 von horstiborsti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cut darum

  • It's creepy time!

    Am 06. September 2010 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach ja, wer kennt den alten guten Crypt Keeper nicht. Was waren das für Zeiten in denen talentierte Filmemacher wie Spielberg ihre Amazing Stories hatten. Nostalgie pur, eben. Aber was ist das? Ist es ein Flugzeug, eine Hexe auf 'nem Besen, oder sechs Herren die nichts besseres zu tun hatten, als Kult zu erschaffen? Joel Silver, Gilbert Adler, Robert Zemeckis, Richard Donner, David Giler und Walter Hill verbeugten sich Ende der 80er vor den EC Comics und brachten die "Geschichten aus der Gruft" direkt auf die Mattscheibe. Die erste Staffel beinhalten lediglich 6 Episoden, aber es sind Folgen auf die man einfach nicht verzichten kann. Und die Vorfreude ist gross, denn bis Ende des nächsten Jahres wird die komplette Serie auf DVD erstmals erhältlich sein. Also Freunde der gruseligen Unterhaltung, seit auf 7 Staffeln der Serie vorbereitet... denn nie zuvor gab es eine Serie die so sehr zu überzeugen wusste wie diese.
    AAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.