€ 16,99

Gintama - Live Action Movie (2017)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Katsura Kotaro wird nach der Begegnung mit einem mysteriösen Schwertkämpfer vermisst und so beauftragt Elizabeth, seine wortkarge Kameradin, die Alles-Agentur, um ihn aufzuspüren zu lassen. Während Shinpachi und Kagura sich auf die Suche nach Katsura begeben erhält Gintoki einen neuen Auftrag: Das gestohlene Schwert Benizakura zu finden. Ausserdem machen sich die Drei, die dauernd an Geldknappheit leiden, auf die Jagd nach Hornkäfern. Denn diese können äusserst lukrativ weiterverkauft werden. Und zu guter Letzt heisst euch der dümmste Samurai im Universum in seinem Kuriositätenkabinett willkommen!

Der Live-Action-Movie orientiert sich an der Handlung der erfolgreichen Anime-Verfilmung "Gintama - The Movie". Vermeintliche Riesen-Käfer, ein gelangweilter Samurai und ein verschwundener Kamerades heisst wieder alles oder nichts für das Traum-Trio Gintoki, Shinpachi und Kagura!

Produktdetails

Regisseur Yûichi Fukuda
Label KSM GmbH
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.12.2018
Ton Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Produktionsjahr 2017
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.