€ 45,49

Honey 1-4 (4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Honey:
Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels jobbt als Barkeeperin und Verkäuferin in einem Plattenladen, während sie auf ihren grossen Durchbruch wartet. Als sie endlich die ersehnte Chance bekommt und für Videodrehs engagiert wird, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schon bald holt sie die brutale Realität ein, die sich hinter der glamourösen Scheinwelt des Musikbusiness verbirgt. Enttäuscht gibt Honey ihren grossen Traum vom Ruhm auf. Inspiriert von den Kids aus ihrer Nachbarschaft, schafft sie es dennoch, ihre Energie wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren und zu ihren Wurzeln zurückzukehren: dem Tanz...

Honey 2:
Gerade aus dem Jugendstrafvollzug entlassen, kehrt die talentierte Tänzerin Maria Ramirez (Katerina Graham) in das Bronx Jugendzentrum zurück. Dort schliesst sie sich einer neuen Tanzcrew an, um ihre Leidenschaft fürs Tanzen auszuleben. Doch auch ihre alte Tanzcrew, die 718, erscheint auf der Bildfläche. Deren kriminelle Machenschaften haben Maria in den Jugendstrafvollzug gebracht. In einem spannenden Dance Battle zwischen den beiden rivalisierenden Crews muss sie eine Entscheidung treffen …

Honey 3:
Die begnadete Tänzerin Melea studiert an einer renommierten Dance-Academy in Kapstadt. Für ihre Abschlussprüfung plant sie die Aufführung einer Hip-Hop-Version von Romeo und Julia. Ihre Träume zerplatzen, als sie wegen Geldmangels die Schule verlassen muss. Fest entschlossen, ihren Weg dennoch zu gehen, mietet sie ein verlassenes Theater und schafft das Unmögliche: Mit der Unterstützung ihrer Freunde organisiert sie die Performance auf eigene Faust. Doch zwischen den Crew-Mitgliedern kommt es zu Konflikten, die Meleas ganzes Projekt zum Scheitern bringen könnten...

Honey 4:
In „Honey 4 ― Lebe deinen Traum“ folgt die leidenschaftliche Tänzerin Skyler dem Rhythmus ihres Herzens ― und versucht um jeden Preis ein College-Stipendium zu gewinnen. Dabei stellt sie sich scheinbar unmöglichen Herausforderungen, um ihren Traum wahr werden zu lassen.

Produktdetails

Regisseur Bille Woodruff
Schauspieler Teyana Taylor, Bryshere Y. Gray, Cassie Ventura, Kenny Wormald, Katerina Graham, Randy Wayne, Jessica Alba, Mekhi Phifer
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Komödie
Music
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.11.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 6h 40min
Bildformat 16/9
Originaltitel Honey - Honey 4
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.