Beschreibung

Mehr lesen

Enthält:

- Rocky
- Rocky II
- Rocky III – Das Auge des Tigers
- Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts
- Rocky V
- Rocky Balboa

Revivez tous les combats épiques et les moments inoubliables de Rocky, ressentez toute sa détermination dans sa quête de l'immortalité.

Contient :
- Rocky
- Rocky II
- Rocky III, l’oeil du tigre
- Rocky IV
- Rocky V
- Rocky Balboa

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur John G. Avildsen
Schauspieler Silvester Stallone, Talia Shire, Carl Weathers, Burt Young, Tony Burton, Dolph Lundgren, Joe Spinell
Label MGM
 
Genre Action
Drama
Sport
Inhalt 6 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.10.2018
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Laufzeit 10h 34min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Ich liebe es

    Am 06. April 2018 von Brock1903 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die beste Filmreihe wo ich je gesehen habe.

  • mega coool

    Am 12. August 2013 von wer ist boss ???????ich bin boss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sind die besten filme die es gibt

  • Nissan skyline

    Am 18. Mai 2012 von The streetfighter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach nur geilll

  • Voll Geilste Box Film ever

    Am 29. November 2011 von raphi96 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man, besti filmreihe won ich je gseh han¨!!!

    Eifach HAMMER!!!!!!

  • Rocky Fan

    Am 22. Oktober 2010 von Don geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rocky 1-5 sind für mich (neben Der Pate 1und2) die besten Filme Allerzeiten. Ich habe die Filme schon als Kind wieder und wieder gesehen. Und ich schau sie mir auch jetzt immer wieder an. Seit gestern bin ich grad dran mir wieder alle Teile anzusehen. Der 6.Teil ist auch gut. Aber kein vergleich mit den ersten fünf Teilen. Frage an alle, die diese Box haben: Gibts bei euch auch beim 1. Teil fast am Schluss vor dem Kampf solche Störungen?
    Bitte antwortet mir.
    Grüsse an alle Rocky Fans

  • absolut..

    Am 20. Juli 2009 von KS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der hammeer

  • g rockfan

    Am 16. August 2007 von kolleg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man werd eh huere geil!föu spass!

  • Kaschte

    Am 02. August 2007 von rocky is the best geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eyyy eh nidd dr rocky isch willl zu fest e kaste um z sterbe
    er isch eifach dr hammmer!

  • ROCKY

    Am 18. April 2007 von rocky-fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der neue Rocky Film ist noch ein weiterer PERFEKTER ROCKY Film und setzt der Rocky Film ein nicht übertreffenden Ende ein.

  • Your the BEST!!

    Am 23. Februar 2007 von Hellboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mir alle 5 Teile erst kürzlich wieder angesehen.
    Rocky ist einfach der Hammer!!
    Teil 1&2 sind mit abstand die besten wobei die restlichen drei Teile auch gute fortsetzungen sind. Darum gibt es von mir hier ein

  • Schwachsinn!

    Am 21. Februar 2007 von Luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was schreibt Anthology da für einen Müll? Meine Fresse, der neue ist tiptop, von der Machart ähnlich wie Teil 1 und 2. Der einzig schwache und enttäuschende Teil ist Nr.5!!

  • Rocky

    Am 20. Februar 2007 von Anthology geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das sind die besten Rocky Filme. Der neue Rocky Balboa Film hat alles versaut.

  • Das Beste

    Am 20. Februar 2007 von böö geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Rocky

    Am 21. Januar 2007 von Lueged äne!!!!!!!!!!!!! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rocky esch de geilscht DVD Klassiker wos ged.Grüesse alli Rocky Fans.

  • Rocky

    Am 10. Dezember 2006 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Collection ist ein muss für Film Liebhaber. Der erste Teil ist und bleibt ein Klassiker der Film Geschichte und auch die Nachfolger sind gut gelungen auch wen sie nicht ganz an den Erstling anknüpfen können. Die Story ist durchweg spannend, der Soundtrack unvergesslich und die Schauspieler sind ebenfalls erstklassig.

  • Frage

    Am 20. September 2006 von Anti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin auch ein absoluter Rockyfan und diese Kollektion ist einfach ein muss für Fans. Habe eine Frage. Es ist ein Gerücht, dass sich in meinem bekanntenkreis unter Rockyfans herumspricht. STimmt es, dass Rocky am Ende des Filmes stirbt im sechsten Teil ?

  • Rocky 6

    Am 26. Juli 2006 von Knight2000 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Han mich no nie soo uf dä Februar gfreut wie dä wo chunt!!! dänn heissts Rocky 6: Rocky Balboa! "Go for it!"
    bis dahin heissts alli 5 Teil numal inäziehe...dä wosi nonig hät: unbedingt chaufä!

  • einfach nur PERFEK DIESE COLLECTION

    Am 20. April 2006 von rocky balboa VI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich muss sagen das diese 5 filme (am besten finde ich 3,4 )die besten filme überhaupt sind diese filme sind total spannend und man kann sie auch mehr alls 1 mall schauen!und ist immer wieder die gleiche spannung!und die musik von den filmen sind einfach nur geil also überlegt nicht lange sonder kauft diese collection

  • HURà GEIL

    Am 26. Februar 2006 von rocky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die müss der unbedingt koufä die filmä sie hurä geil u motivierent fürs boxä hehe kaufä u fröi mi scho uf teil 6 ja adrian stirbt dört !am afang

  • rocky

    Am 24. November 2005 von roman roos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese Filme ist das beste das jemals gemacht wurde. ein riesen kompliment an sylvester stalone. er war schon immer mein vorbild. ich könnte diese filme hunderte sogar tausende male schauen. rocky is the best

  • eine box der superlative!

    Am 11. August 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die teile 1 - 4 sind sicherlich alles meisterwerke! teil 5 finde ich nur noch durchschnittlich! hoffe immer noch auf teil 6!!!

  • Rocky Balboa

    Am 02. August 2005 von Knight2000 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rocky 1 bis 5 isch für mich die beschti Filmreihe wos zur Ziet git...ok, isch e sehr subjektivi Asicht...Egal, für mich stimmts! Mir hät die Gschicht eis vermittlet: Dänn wänn du glaubsch du chasch nümä, dänn erscht rächt ufstah und wiiterkämpfe...!!! Ich hoffä sehr das dä Silvester dä 6. Teil chan setze, jetzt chunts nur no uf d'Produktionsfirmene druff a. Hoffemer sbeschte! ich grüess alli Rocky FANS!!!

  • hey DoRiMaN

    Am 31. Juli 2005 von rocky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hättest du 5.- mehr bezahlt dann hättest du die italienische version kaufen können! 1-5 auf italienisch UND deutsch!

  • Italienisch??

    Am 22. März 2005 von DoRiMaN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Filme sind einfach genial!

    Was ich nicht gut finde, ist dass auf allen DVDs Italienisch dabei ist, NUR für Rocky 1 jedoch NICHT! :(

  • frage

    Am 13. März 2005 von Balboa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey stimmt es oder ist es nur ein gerücht dass adriana im rocky 6 stirbt??????? bye

  • an 2paco

    Am 02. März 2005 von der Sizilianer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe es vor ein paar monate im internet gelesen....in einer italienischen seite...(in einer deutschen seite)dazu:

    Sylvester Stallone hat bereits ein Drehbuch für "Rocky 6" geschrieben... Wann und ob der Film erscheinen wird, ist allerdings fraglich... Frühestens 2006... Peace

  • Kult!!!

    Am 07. Februar 2005 von Domi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausgezeichnet!!! Diese Collection ist ein absoltues MUST HAVE!!! Rocky ist einfach Kult!!!

  • ROCKY

    Am 29. Dezember 2004 von 2paco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der mann der mut neu definiert hat!!! woher weisst du das der 6.teil kommt?

  • rocky

    Am 06. Dezember 2004 von der Sizilianer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rocky 1-5 nicht zu übertreffen...und jetzt kommt der 6.teil!!

  • historisch!

    Am 27. September 2004 von MUFC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unglaublich gueti film! chas nur witerempfähle

  • champion of the world

    Am 29. August 2004 von abdul n dudu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    thats the way I like it

  • grossartig

    Am 11. Juli 2004 von sicily geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rocky ist eine legende...witzig,spannend und zum weinen schön! Bewertung:Ausgezeichnet ist sogar zu niedrig...

  • unschlagbar

    Am 07. Februar 2004 von Lars Larson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Collection ist ein absolutes "muss" und darf in keiner DVD-Sammlung fehlen. Rocky schrieb mit seinen Filmen nicht nur Sport- sondern auch Filmgeschichte. Die hochkarätige Besetzung der Rollen (Mr. T) und der Gastauftritte (Hogan, James Brown ...)unterstreicht die Qualität dieser Filme. Ich bin wohl nicht der Einzige Fan Balboas, der auf eine Fortsetzung wartet...

  • super!

    Am 29. September 2002 von Rocky Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das isch eine vo de wenige film woni cha säge, dasser z gäld wärt isch! ich ha vorher nu niä ä rocky film xe gha und ha muetig die box bstellt. die box isch jede rappe wärt!! en super, grossartigi box!! rocky ziemli sicher eine vode beschte film vo aller zite!!

  • phantastisch

    Am 09. August 2002 von Anubis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diä rocky box isch eifach genial. wänn dä rocky boxät chamer richtig mitfühlä was er durä macht und umso schöner isch es wäner dänn günt.
    ein muss für jeden fan

  • nicht schlecht!

    Am 08. Januar 2002 von rocky fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist der helle wahnsinn!so was gibts nur einmal im leben also schnappt euch dieses wunder exemplar!

  • Une superbe saga...

    Am 23. Dezember 2017 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...mais un sacré côté commercial, ces coffrets !

    Ils vont ressortir le même coffret avec Creed, puis avec Creed 2, etc !
    Tout comme ils l'ont fait jusqu'à présent !

  • Grandioso

    Am 30. Oktober 2007 von Luimeister geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tranne Rocky V un po piu mediocre degli altri la saga é stupenda. 120 franchi valgono la spesa.
    Rocky e un pezzo di storia del cinema.

  • Rocky Collection

    Am 15. Januar 2007 von Davis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Les meilleurs films jamais vu. Rocky est une légende et ce coffret est tout simplement exellent !!!

  • magnifique

    Am 19. Dezember 2006 von drago geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tout simplement superbe. les 5 premiers films en plusieurs langues en plus. le coffret est très joli aussi.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.