vergriffen

Jessica und das Rentier (1989)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Farmer-Tochter Jessica entdeckt ein verletztes Rentier, das sie aufnimmt und pflegt. Sie ist überzeugt, dass es ein Tier vom Schlitten des Weihnachtsmannes ist. Es soll unbedingt rechtzeitig zu Weihnachten wieder gesund sein. Jessicas Vater, der verzweifelt um die Existenz der Familie kämpft, will den ungebetenen Gast loswerden. Doch er hat nicht mit dem magischen Zauber der Weihnachtszeit gerechnet.

Produktdetails

Regisseur John D. Hancock
Schauspieler Sam Elliott, Cloris Leachman, Rutanya Alda, Abe Vigoda, Michael Constantine
 
Genre Komödie
Weihnachten
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.10.2018
Ton Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Stereo)
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Prancer
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.