Beschreibung

Mehr lesen

Arbeit ist alles für Tom Popper. Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann viel geopfert, lebt getrennt von seiner Frau Amanda und den beiden gemeinsamen Kindern. Die wichtigen Dinge im Leben erkennt Mr. Popper nicht - bis er eine ungewöhnliche Erbschaft macht. Sein Vater, ein Abenteurer, der Frau und Kind früh verliess, hinterlässt ihm einen Pinguin, aus dem schon bald sechs werden.
Schnell stellen die neugierigen Vögel sein Leben völlig auf den Kopf, sorgen für ordentlich Chaos und verwandeln Mr. Poppers luxuriöses Apartment in eine verschneite Winterlandschaft. Gemeinsam mit seinen beiden Kindern, die die Pinguine schnell in ihr Herz schliessen, durchlebt er viele spassige Abenteuer beim Versuch die Tiere erst loszuwerden und dann wieder zurückzuerobern. Dabei lernt Mr. Popper eine tierische Lektion über den Wert von Freundschaft und Familie...

Produktdetails

Regisseur Mark Waters
Schauspieler Jim Carrey, Angela Lansbury, Carla Gugino, Madeline Carroll, Kelli Barrett
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 01.10.2018
Edition Neuauflage
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2011
Originaltitel Mr. Popper's Penguins
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tolle Unterhaltung

    Am 22. November 2011 von dx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Familienfilm mit Knuddelfaktor. Mann mann, ziemlich lustig, vorallem Patschi ;-))
    =====
    Extras: sehr wenig, nur ein Komik von den Pinguinen und den sieht man auch ken 2. Mal.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.