€ 23,49

Half Nelson (2006)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Dan Dunne ist der beliebteste Lehrer an der Brooklyner Highschool. Mit Witz und Einfühlungsvermögen versucht er den zum Teil aus katastrophalen Verhältnissen stammenden Teenagern eine Perspektive aufzuzeigen. Doch hinter Dans gelassener Fassade versteckt sich ein einsamer Mann, der sich allabendlich mit Koks über die Enttäuschungen seines Lebens hinwegtröstet. Als ihn die 13-jährige Drey bei einem Crack-Trip auf der Toilette erwischt, verrät sie ihn zu seiner Überraschung nicht. Zwischen dem jungen Lehrer und seiner Schülerin entwickelt sich eine aussergewöhnliche Freundschaft...

Produktdetails

Regisseur Ryan Fleck
Schauspieler Ryan Gosling, Jay O. Sanders, Tina Holmes, Anthony Mackie, Shareeka Epps
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.09.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Musikvideos, Outtakes, Audiokommentar
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2006
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Leider

    Am 28. Juni 2012 von IMDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    War ich ein wenig enttäuscht, habe von vielen Leuten gehört, wie gut der Film sei, aber irgendwie bin ich nicht total warm geworden mit der Story. Das offene Ende hingegen ist gut. Musik und Cast überzeugt eigentlich schon, aber irgendwie fehlt der Drive im grossen Ganzen

  • crackhead

    Am 05. Juni 2010 von cheers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich fand den film total langweilig. keine wirkliche story - hat schon fast "nerv" faktor. da gibt es besseres über das thema. zum einschlafen, gute nacht. die schauspielerische leistung ist allemal ok.

  • yes!

    Am 13. März 2009 von g-art-mann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das ist schauspielerei aller erster güte!

  • gross!

    Am 10. Oktober 2008 von F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderbare schauspieler, wundervoller soundtrack.

  • genial

    Am 04. Oktober 2008 von tzz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieser film lief letztens bei delikatessen auf sf2

  • -

    Am 26. Februar 2007 von TomHanson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein ausgezeichneter Film mit einem grandiosen Ryan Gosling...mal schauen ob er den Oscar heute bekommt, verdient hätte er es allemal...und vielleicht wird der Film dann auch etwas zugänglicher gemacht ausserhalb vom Amiland

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.