Beschreibung

Mehr lesen

In den Bergen der Region Liang Shan kämpft eine verwegene Truppe von Rittern gegen das Terrorregime von Liang Chung-Shu. Als einer ihrer Männer - Chao Kai - umgebracht wird, schwören sie Rache.
Sie machen sich die Bekanntschaft zwischen dem Mörder Shih und dem vermögenden Lu Chin-i zu Nutze. Wu Yung und Li Kuei sollen das Vertrauen von Lu gewinnen und versuchen, einen Keil zwischen beide zu schieben. Doch der Diener von Lu macht den Plan zunichte und verrät das Komplott.
Wu und Li können entkommen, doch Lu wird gefangen genommen. Doch kurz vor seiner Exekution können ihn die Krieger von Liang Shan befreien. Aber nun gilt es, Liang Chung-Shu zu besiegen und Chao Kai's Tod zu rächen. Wu Yung bedient sich einer Kriegslist. Wird der Plan gelingen...?

Limitiert auf 50 Stück

Produktdetails

Regisseur Chang Cheh, Hsueh Li Pao
Schauspieler Feng Ku, David Chiang, Lung Ti
Label Inked Pictures
 
Genre Abenteuer
Eastern
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 27.07.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Repackaged, Uncut, Cover B, Shaw Brothers Collection
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Mandarin (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Booklet
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1972
Originaltitel Shui hu zhuan
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.