€ 28,99

Pawo (2016)

Deutsch · 4K Ultra HD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Tod seines Vaters realisiert der junge Tibeter Dorjee, was es heisst in seinem eigenen Land ohne Sprache, Kultur und Freiheit aufzuwachsen.
Getrieben von der Angst die Seele seines verstorbenen Vaters könne nie wiedergeboren werden solange er trauert, beschliesst er zu handeln und wird während des letzten grossen Aufstands der Tibeter verhaftet. Er durchlebt sechs Monate Haft und Folter in einem chinesischen Gefängnis. Nachdem er von seiner Mutter freigekauft wurde, muss er seine Familie und sein Land verlassen. Nach mehrwöchigen Fussmarsch über das Himalaya-Gebirge, landet er schliesslich im Exil in Indien.
Zwischen den engen Gassen der tibetischen Enklave in Delhi, muss er sich zwischen einem neuen, im Exil gefangenen Leben oder den andauernden Kampf für Freiheit in Tibet entscheiden.

Produktdetails

Regisseur Marvin Litwak, Sonam Tseten
Schauspieler Shavo Dorjee, Tenzin Gyaltsen, Tenzin Jamyang
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Drama
Inhalt 4K Ultra HD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.09.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Original mit Untertiteln (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Pawo
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.