€ 28,99

12 Strong - Die wahre Geschichte der US-Horse Soldiers (2018) (4K Ultra HD + Blu-ray)

Deutsch · 4K Ultra HD + Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während die ganze Welt in den ersten Folgetagen der Terroranschläge am 11. September 2001 weiter schockiert den Atem anhält, entsendet die US amerikanische Regierung eine erste Bodenspezialeinheit von nur zwölf Elitesoldaten nach Afghanistan auf eine extrem lebensgefährliche Mission. Keiner von ihnen weiss, was sie dort genau erwarten wird oder ob sie ihre Familien zu Hause je wiedersehen werden. Mitch Nelson (CHRIS HEMSWORTH), der noch recht neue befehlshabende Captain führt seine Männer direkt in das unwegsame Gebiet des Hindukusch-Gebirges, um mit diplomatischem Geschick und grossem Mut die dort kontrollierende afghanischen Nordallianz zu einem bislang ungeahnten Bündnis im Kampf gegen die gemeinsamen Gegner aus Taliban- und Al-Kaida-Kämpfern zu überzeugen. Gegenseitiges Misstrauen und scheinbar enorme kulturelle Unterschiede erschweren die Zusammenarbeit nicht weniger als der Mangel an moderner Ausrüstung. Die ungewohnten und archaischen Kampfstrategien der afghanischen Reitersoldaten stellen die hochtechnisiert ausgebildeten US-Elitesoldaten vor weitere gefährliche Herausforderungen. Der zahlenmässig weit überlegene, gnadenlose Gegner lässt die Überlebenschancen der ungleichen Verbündeten schon bald komplett aussichtlos erscheinen...

Produktdetails

Regisseur Nicolai Fuglsig
Schauspieler Chris Hemsworth, Michael Shannon, Michael Pena, William Fichtner, Elsa Pataky, Trevante Rhodes, Navid Negahban, Geoff Stults
Label Impuls
 
Genre Action
Drama
Historienfilm
Kriegsfilm
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.07.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD 7.1), Englisch (DTS-HD 7.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Dokumentationen, Interviews, Trailer
Laufzeit 130 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel 12 Strong
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Horse soldiers

    Am 11. Juli 2018 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bon film de guerre

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.