€ 37,49

Haikyu!! - Movie 2 - Gewinner und Verlierer (2015)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Team der Karasuno Oberschule rund um Hinata hat bewiesen, dass sie in ihrer Zusammenstellung beim Vorentscheid fürs Oberschulturnier ein ernst zu nehmender Gegner sind. Voller Motivation sehen sie dem Match gegen die Aoba Jousai entgegen, die einem Einzug ins nationale Turnier noch im Weg stehen.
Jedoch ist Oikawa, der Zuspieler Nr. 1 der Aoba Jousai eine harte Nuss, vor allem da Kageyama schon in der Mittelschule immer in seinem Schatten stand. Wird Kageyama endlich in der Lage sein, zu erkennen, was einen richtig guten Zuspieler mit Teamgeist ausmacht? Können die Krähen im Angesicht der gegnerischen Mannschaft, die überwältigende Erfahrung und Teamwork an den Tag legen, ihre Flügel ausbreiten und alles für sich entscheiden?

Mit Mila Superstar feierte vor über 20 Jahren ein heute legendärer Anime seine Premiere im deutschen Fernsehen, dessen Titelmelodie die meisten Animefans aus vollem Herzen mitsingen können. Mit Haikyu!! steht nun der Nachfolger am Start!
Seit 2014 erfreut sich die Reihe, die sich mittlerweile über 3 Staffeln, 4 Filme und diverse Mangas spannt, stetig wachsender Beliebtheit.

Dieser Film fasst die zweite Hälfte der 1. Staffel zusammen

Produktdetails

Regisseur Susumu Mitsunaka
Label Peppermint Anime
 
Genre Anime
Drama
Komödie
Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.07.2018
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Haikyû!: Shousha to haisha (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.