vergriffen

Havenhurst - Evil Lives Here (2016)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In New York City steht eines der grössten und ältesten Apartmentgebäude der Stadt: Das HAVENHURST. Um das gotische Haus mit seinen skurrilen Bewohnern und seiner bewegten Geschichte ranken sich viele düstere Legenden. Die junge Jackie (JULIE BENZ aus DEXTER) zieht in genau das Apartment, das bis zuletzt von ihrer plötzlich spurlos verschwundenen Freundin Danielle bewohnt wurde. Bereits beim Einzug spürt sie, dass etwas mit dem Gebäude und vor allem dessen Managerin Eleanor nicht stimmt. Schon bald häufen sich mysteriöse Vorfälle, die darauf schliessen lassen, dass die vermisste Danielle Havenhurst niemals verlassen hat. Als Jackie tiefer in die Geschichte des Hauses eintaucht und dabei dunkle Mächte weckt, gerät ihr Leben in Gefahr. Nicht nur ihre inneren Dämonen lauern ihr auf, sondern auch die wahrhaftigen, die in den Wänden von Havenhurst ihr Unwesen treiben.

Produktdetails

Regisseur Andrew C. Erin
Schauspieler Julie Benz, Danielle Harris, Josh Stamberg
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.05.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 81 Minuten
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Havenhurst
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.