€ 20,49

Redemption - Stunde der Vergeltung (2013)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Ex-Special Forces Soldat Joey Jones ist aus seiner Spezialeinheit desertierte, um einer Anklage vor dem Militärgericht zu entkommen. Seitdem ist er auf der Flucht und fristet ein schäbiges Leben in der Gosse. Bloss nicht auffallen, ist sein Motto. Nachdem Schläger seine Freundin Isabel verschleppt haben, bricht er in ein über den Sommer leerstehendes Luxusapartment ein. Durch diesen Zufall bekommt er die Möglichkeit, unter neuem Namen ein neues Leben zu führen und bald findet der ehemalige Elitesoldat auch einen gutbezahlten Job als Schläger für die chinesische Mafia. Als man Isabels Leiche findet, macht sich Joey auf die Suche nach dem Mörder, um Rache zu nehmen...

Produktdetails

Regisseur Steven Knight
Schauspieler Jason Statham, Vicky Mcclure, Benedict Wong, Senem Temiz
Label LEONINE
 
Genre Action
Abenteuer
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.11.2013
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Etwas weniger Geballer als sonst...

    Am 10. März 2014 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dennoch mag der Film zu gefallen. Etwas mehr Story und Hintergrund als sonst. Und Statham mit einer Nonne im Bett sieht man auch nicht alle Tage, haha.

  • I want u to feel down there ..

    Am 09. November 2013 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also dieses Mal werden die Fan-Groupies von J.Statham nicht das sehen, was sie normalerweise von ihm erwarten. Die Geschichte dreht sich um Schuld, Erlösung, Gewissen und Vergebung. Zwei schlechte Taten ergeben keine gute. Die mathematische Logik hat mit der philosophischen Erklärung nichts gemein. Insofern ein Thema, welches immer wieder in Filmen gerne gezeigt wird. Hier ist es manchmal etwas tiefgründiger. Fazit: J.Statham versucht sich ein 2.Mal im Charakterfach (1.Mal im "Bank job"). Das Actionmillieu ist eben auf Dauer nicht erfüllend. Das Tempo dieser Produktion ist dann eben nicht so flott und Kontemplation gepaart mit mehr seriösen Dialogen ist die Folge. Er wird zukünftig wohl mehr solche Themen filmisch angehen. Way to go Jason. Keep it up!

  • Jason ole

    Am 31. Oktober 2013 von quirici geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der macht ja viele filme... aber die qualität ? meistens mehr schlecht als recht...
    so auch dieser stratham-film

  • wers mag

    Am 23. Juli 2013 von BulletProof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Langatmiger und sehr vorhersehbarer typischer statham film.
    Wäre schön, er würde mal ein anderer typ spielen aber stathma verkommt langsam zu einem steven segal-van damme-klon. immer die gleichen klischees, typen, storys... schade

  • Bello

    Am 26. Mai 2014 von Antonio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    All'inizio un pò lento, bella la storia..

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.