Beschreibung

Mehr lesen

Während der 22-jährige Facharbeiter Sebastien gerade das Haus eines Nachbarn repariert, belauscht er ein Gespräch, in dem es um einen Brief geht, der grossen Reichtum verspricht. Kurzerhand fängt er den Brief ab. Doch anders als erwartet, enthält dieser nur eine Reihe von merkwürdigen Instruktionen, die für ihn noch keinen Sinn ergeben. Getrieben von Geld und der Hoffnung auf ein besseres Leben, beschliesst Sebastien den Anweisungen zu folgen. Bis er schliesslich auf eine Organisation stösst, die ein lebensgefährliches Turnier um Leben, Macht und Millionen spielt.

Produktdetails

Regisseur Gela Babluani
Schauspieler 50 Cent, Jason Statham, Michael Shannon, Mickey Rourke, Ray Winstone, Sam Riley, Ben Gazzara, David Zayas, Alexander Skarsgård
Label Constantin Film (Universal)
 
Genre Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.06.2011
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2010
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geld weg

    Am 26. Juli 2012 von Video Junky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für nix, oder neuen Abfall. Sorry, besser kann man das nicht in Worte fassen...
    Wenigstens hat es ein paar coole Typen zum ansehen, einziger Trost.., doch wie konnte Jason-St. der coole Brite da mitmachen?-)

  • Schrott

    Am 27. April 2012 von juvinho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, aber der geht gar nicht..... langweilig und belanglos. war sehr enttäuscht, so eine gute Besetzung und dann so was doofes.

  • Spannungsfrei

    Am 04. Dezember 2011 von stathamfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so was langwiiligs! die art vo spannig het überhaupt nöd überegriffe. völligi schrottdialög. chranki story vo zweiklassegsellschaft! waste of time! s'bescht am film isch s'coverfoti. schaad jason, echt schaad...

  • no go

    Am 05. Juli 2011 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut weiche handlung, nicht einmal zur niveaulosen unterhaltung geeignet.

  • Schade....

    Am 07. Juni 2011 von drifter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist vor allem das sich Jason Statham für solchen Quark hergibt. Das hat er doch nun wirklich nicht nötig.

  • Schrott

    Am 26. Mai 2011 von Jim M. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Selten so einen Schrott mit solchen berühmten Schauspielern gesehen. Das geht gar nicht. Schade das sich Mickey Rourke für solchen Film hergibt.
    Der Schluss setzt allem noch einen drauf.
    Schade. Idee wäre gar nicht so schlecht, aber.....

  • bla

    Am 17. März 2011 von bösian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dann doch lieber das original

  • Die Kammer des Glücks

    Am 22. Januar 2011 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spannender Plot und top Besetzung. Insgesamt fehlt der Geschichte aber der Feinschliff, den man schon erwarten könnte, da der Regisseur diese Geschichte schon zum 2ten mal verfilmt.

  • 13

    Am 12. Februar 2012 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    malgré le casting, ce film est nul, on s'ennuie à mourir et l'histoire est pleines d'incohérences...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.