vergriffen

Der schwarze Blitz (1958) (Classic Selection, Remastered)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auch wenn der Tischler Michael Kirchner das Ski-As seines Heimatortes St. Florian ist, hat er es wahrhaft nicht leicht. Er muss nicht nur gleichzeitig die Skifabrikanten-Tochter Uschi, mit der er voriges Jahr angebandelt hatte, abwehren, und die fesche Hotelsekretärin Gretl erobern, dem kleinen Andi ein väterlicher Freund sein, sich nebenbei fürs Nationalteam qualifizieren, sondern auch beweisen, dass er seinem schärfsten Konkurrenten Thanner nicht das selbst hergestellte Spezial-Skiwachs geklaut hat.

Produktdetails

Regisseur Hans Grimm
Schauspieler Toni Sailer, Maria Perschy, Dietmar Schönherr, Waltraut Haas
Label Concrde Video
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 27.05.2018
Edition Remastered, Classic Selection
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0)
Extras Booklet, Kino-Trailer
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 2.37:1
Produktionsjahr 1958
Originaltitel Der schwarze Blitz
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.