Beschreibung

Mehr lesen

Der noch gänzlich unbekannte Komponist Winslow Leach träumt von einer grossen Karriere und legt dem mysteriösen Plattentycoon Swan eine seiner Kompositionen vor. Dieser hintergeht ihn jedoch um die Musik als seine eigene auszugeben, mit der er seinen neuen Rock-Palast "Paradise" eröffnen will. Bei dem Versuch den Betrug zu verhindern, verbrennt sich Winslow das Gesicht und verliert seine Stimme. Als Phantom hinter einer Maske sinnt er auf Rache: Er will die Eröffnung des Paradise in ein Blutbad verwandeln...

Produktdetails

Regisseur Brian De Palma
Schauspieler Paul Williams, William Finley, Jessica Harper, Gerritt Graham, George Memmoli, Archie Hahn, Jeffrey Comanor
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Drama
Fantasy
Komödie
Kult
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Booklet, Dokumentationen, Interviews, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Phantom of the Paradise
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.