€ 26,99

Pitch Perfect 1-3 - Trilogie (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Pitch Perfect (2012):
Beca lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Und auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie richtig zu passen. Schliesslich landet sie - nicht ganz freiwillig - in der Mädchen-Gesangsgruppe The Bellas. Und in dieser wild zusammengewürfelten Truppe aus frechen, süssen und total verrückten Mädchen entdeckt Beca plötzlich, dass sie tatsächlich singen kann. Mehr noch: Es dauert nicht lange, da hat Beca aus dem wenig spektakulären Ensemble eine fetzige Band mit supercoolem Song-Repertoire gemacht. Durch den rasant ansteigenden Spass-Faktor haben Beca und die Girls sogar den Mut, die Jungs an ihrem College zu einem Auftrittswettbewerb herauszufordern. Und spätestens beim mitreissenden Performance-Showdown wissen wir: Es kann nur einen Champion geben...

Pitch Perfect 2 (2015):
Das Finale der College-Meisterschaft haben die Barden Bellas gegen die Treblemakers mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca sich anfangs dagegen wehrte, hat sie nun in der Band neue Freundinnen gefunden - und dazu mit Jess noch einen echt coolen Freund. Aber jetzt warten weitere Herausforderungen auf die Mädels. Der Collegeabschluss steht bevor und Beca, Fat Amy und die anderen Bellas machen sich Gedanken, wie es mit ihnen und ihrer Freundschaft weitergeht. Aber erstmal sorgt die Teilnahme an der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen für Aufregung!

Pitch Perfect 3 (2017):
Nach dem Sieg der A-Capella-Weltmeisterschaft und mit dem College-Abschluss in der Tasche, hat jedes Mitglied der Barden Bellas einen eigenen Pfad eingeschlagen und muss schnell feststellen, dass es mehr braucht, als nur eine musikalische Stimme, um sich im Berufsleben durchzusetzen. Umso attraktiver scheint ihnen die Chance, sich für einen internationalen Wettbewerb ein allerletztes Mal zusammen zu tun, um gemeinsam Musik zu machen - und wie immer ein paar fragwürdige Entscheidungen zu treffen.

Produktdetails

Regisseur Jason Moore, Elizabeth Banks, Trish Sie
Schauspieler Anna Kendrick, Rebel Wilson, Skylar Astin, Ben Platt, Brittany Snow, Anna Camp, Hailee Steinfeld, Adam Devine, Ester Dean, Hana Mae Lee
Label Universal Pictures
 
Genre Komödie
Music
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 19.04.2018
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Musikvideos, Outtakes, Dokumentationen, Bonusmaterial
Laufzeit 5h 20min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Filmliste Pitch Perfect (2012), Pitch Perfect 2 (2015), Pitch Perfect 3 (2017)
Originaltitel Pitch Perfect / Pitch Perfect 2 / Pitch Perfect 3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.