vergriffen

Suburbicon (2017)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Herzlich Willkommen im warmen Suburbicon, einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend fröhlichen und jungen Familien mitten im "Heart of Amerika". Mit seinen erschwinglichen Häusern und gepflegten Rasenflächen ist Suburbicon in den 1950er Jahren die idyllische Postkarten-Antwort auf den amerikanischen Traum.
Das Leben der Familie Lodge, die ein wichtiger Pfeiler der Gemeinde ist, wird eines Tages auf den Kopf gestellt, als ein Einbruch in ihrem Haus ausser Kontrolle gerät und es zum Tod der Mutter kommt. Die Lodges geraten in einen Strudel ungewöhnlicher und höchst verdächtiger Ereignisse, der sie immer tiefer in ein Netz von Verrat und Erpressung hineinzieht. Der junge Nicky Lodge versucht währenddessen mit dem Verlust seiner Mutter klarzukommen und die seltsamen egoistischen Machenschaften der Erwachsenen zu verstehen. Doch seine Neugierde blockiert die Versuche seines Vaters eine neue Familienordnung herzustellen. Während das Chaos, das im Zuhause der Lodges immer weiter um sich greift, nach aussen hin unbemerkt bleibt, gerät die Gemeinde zunehmend zu einem wütenden Mob: Grund dafür ist erste farbige Familie, die eben in die Nachbarschaft einzieht

Pressezitate:
"Die mörderische Farce über die heile Welt der Fünfziger ist eine schallende Ohrfeige für Trump und seine Anhänger" (CINEMA)
"Und das Ergebnis ist schon deswegen faszinierend, weil man die Coen-Brüder noch in sehr vielen Szenen durchschimmern sieht, Clooney das Material aber doch zu seinem eigenen gemacht hat."(SÜDDEUTSCHE ZEITUNG)

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur George Clooney
Schauspieler Matt Damon, Julianne Moore, Oscar Isaac, Noah Jupe, Karimah Westbrook, James Handy, Mather Zickel, Tony Espinosa
Label Paramount
 
Genre Drama
Komödie
Krimi
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.02.2018
Ton Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Suburbicon
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Suburbicon

    Am 09. August 2018 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tout le monde il est gentil, tout le monde il est attentionné.. ben non, tout le monde il est mechant, tout le monde il est faux-derche et surtout, tout le monde il est barjot!!

  • Bienvenue à Suburbicon

    Am 17. April 2018 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J'aime bien ce genre de film qui joue sur les apparences et qui finit par nous montrer la noirceur dès que la vie dérape un tantinet...

  • Schwarz

    Am 21. März 2018 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schwarze Geschichte trifft auf schwarzen Humor....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.