Beschreibung

Von Curtis "50 Cent" Jackson, Produktionsleiter, und Serien-Schöpferin Courtney Kemp Agboh (The Good Wife) kommt nun die dritte Season der Hitserie "Power". Wird James St. Patrick seinen Traum verwirklichen können, das Drogenmilieu zu verlassen, und wird die Liebe zu der Frau, die sich geschworen hat, ihn vor Gericht zu bringen, alle Hürden überstehen? Oder wird "Ghost" letztlich doch wieder zum Vorschein kommen? Mit seinen Wünschen muss man vorsichtig sein.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Schauspieler Omari Hardwick, Lela Loren, Naturi Naughton, Joseph Sikora, Shane Johnson, 50 Cent, J.R. Ramirez
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.12.2017
Ton Englisch (Dolby Digital), Italienisch (Dolby Digital)
Untertitel Englisch, Italienisch
Bildformat 16/9
Originaltitel Power - Season 3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.