vergriffen

Officer Downe (2016) (Collector's Edition, Limited Edition, Steelbook, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Super-Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann Officer Downe stoppen! Ein einzigartiges telepathisches Wissenschafts-Experiment lässt ihn als Geissel der Unterwelt LAs immer wieder auferstehen. Dieser Cop kriegt nie genug und kommt immer wieder zurück.

Produktdetails

Regisseur Shawn Crahan
Schauspieler Kim Coates, Tyler Ross, Lauren Vélez, Meadow Williams, Alison Lohman, Sam Witwer
 
Genre Action
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 06.10.2017
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Steelbook, Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Behind the scenes
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Officer Downe
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.