Beschreibung

Mehr lesen

Präsentiert von TV SPIELFILM veröffentlicht STUDIOCANAL in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL MUSIC mit MEIN JAHR eine DVD/CD-Reihe mit Highlights aus fünf Jahrzehnten Film- und Musikgeschichte der Jahre 1950-2000 eine bisher unvergleichliche Kombination aus Film- und Musikgeschichte, zum selber erinnern oder weiterverschenken.

Produktdetails

Regisseur Oliver Stone
Schauspieler Michael Douglas, Charlie Sheen, Daryl Hannah, Martin Sheen, Terence Stamp, James Spader, Tamara Tunie, Franklin Cover
Label Filmconfect
 
Genre Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 20.12.2017
Edition Limited Edition, FuturePak
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs, Bonusmaterial
Laufzeit 126 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1987
Produktionsjahr 1986
Originaltitel Wall Street
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • KEIN Kapitalisten-Film

    Am 19. Januar 2012 von fäbufilmfox geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Börsen und Banking Vorkenntnisse von Vorteil; muss aber nicht sein. Die Hauptdarsteller zeigen viel durch Gesichtssprache oder prägnante Sätze (Gier ist gut!!??). Was ich bisher an Oliver Stone Filmen (Wall Street, Platoon, Talk Radio) gesehen habe, zeigt mir, dass der Regisseur gesellschaftskritisch ist und das System etwas in Frage stellt. KEIN Pro-Helden Epos für Gordon Gekko.Spannend und rasant gedreht, auch ein Pluspunkt für Charlie Sheen`s Performance. Ob richtig oder falsch; Kapitalismus läuft eben so. Grosses Kino, meiner Meinung nach.

  • Top

    Am 25. Mai 2011 von PepeBroO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top Leistung von Charlie Sheen!

  • Top

    Am 25. Mai 2011 von PepeBroO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Top Leistung von Charlie Sheen! Klasse Film!


  • Guter Film

    Am 19. Juni 2010 von estherch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute Einführung in die Welt der Trader. Er zeigt, wie man als Ausseinseiter keine Chance hat, wirklich gut zu handeln.

  • HAMMER!

    Am 27. Mai 2010 von PepeBroO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der Besten Filme, den ich je gesehen habe. Charlie Sheen und Douglas - TOP!

  • Abgrund

    Am 25. April 2010 von Amin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der nächste "Chlapf" steht bevor und wird alles in den Abgrund reissen, dieser Film war nur der Anfang!

  • Wall Street

    Am 22. Februar 2008 von GSF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Klassiker der Filmgeschichte.
    Und natürlich für Banker ein must have!

  • Kapitalismus vom Feinsten

    Am 17. Januar 2008 von Josef A. Cohen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur für Kapitalisten geeignet!

  • ein muss

    Am 06. Juli 2004 von dix-le geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für jede dvd-sammlung. erfolg und niederlage liegen so nah bei einander...

  • Highlight

    Am 22. August 2003 von Geronimo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für ein doch eher trockenes Thema, spannend und witzig umgesetzt. Schon nur die Aussage:"Buddy, wenn Du einen Freund brauchst, dann kauf Dir einen Hund!" ist einfach göttlich. Douglas at his Best!

  • Wall Street

    Am 04. März 2003 von Christian Chollet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film ist gut, spannend und manchmal lustig, verdient jedoch keinen Oscar. Ob Geld und Macht immer siegen...???

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.