Beschreibung

Mehr lesen

Alien (1979):
Mysteriöse Signale veranlassen die Besatzung eines Raumfrachters zur Landung auf einem angeblich unbewohnten Planeten. Dort trifft die Mannschaft auf eine fremde Lebensform, fähig die gesamte Menschheit zu vernichten. Nacheinander kommen die Besatzungsmitglieder auf unheimliche und bestialische Weise zu Tode. Als einzige Überlebende nimmt Ripley den ungleichen Kampf auf, bis zum grausamen Ende.

Aliens - Die Rückkehr (1986):
57 Jahre nach der ersten Begegnung der Menschheit mit einem Alien wird Officer Ellen Ripley als einzige Überlebende aus ihrem Raumschiff gerettet. Gemeinsam mit einer Elite-Kampftruppe kehrt sie an den Ort des Grauens zurück, um das Verschwinden dort ansässiger Kolonisten aufzuklären. mit einem Alien hat sie gerechnet, doch was sie erwartet, sind Tausende!

Alien 3 (1992):
Ripleys Raumfrachter strandet auf einem streng bewachten Gefängnisplaneten. Alle Insassen des Gefängnisses sind Männer und zählen zu den brutalsten Kriminellen des Universums. Doch dies ist nicht die einzige Bedrohung, denn Ripley ist nicht alleine gelandet. - Erneut muss sie zum Kampf gegen die grausame Kreatur antreten. Aber ohne moderne Technologie und Hightech-Waffen hat auch Ripley kaum eine Chance.

Alien - Die Wiedergeburt (1997):
Ellen Ripley starb im Kampf gegen den perfekten ausserirdischen Killerorganismus. 200 Jahre später kehrt sie als Ergebnis eines grausamen Experiments zurück - halb Mensch, haln Alien. Skrupellose Wissenschaftler klonten sie - gemeinsam mit der Alien-Königin in ihrem Körper -, um die ultimative Waffe zu züchten. Ripley überlebt die Geburt der Alien-Kreatur. Mit der Rückkehr der Aliens nimmt der Terror an Bord der Raumstation seinen blutigen Lauf. Gemeinsam mit einer Schmugglerbande und der mysteriösen Mechanikerin Call tritt Ripley den Kampf gegen ihre eigenen Artgenossen an. Aber auf wessen Seite sie steht, weiss niemand...

Prometheus - Dunkle Zeichen (2012):
Im Auftrag von Weyland Industries, vertreten durch Meredith Vickers (Charlize Theron), macht sich eine Forschergruppe und der Androide David (Michael Fassbender) auf eine Reise nach den Ursprüngen menschlichen Lebens.
Angeführt wird die Gruppe von den Forschern Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) und Charlie Holloway (Logan Marshall-Green), die davon überzeugt sind, dass die mysteriösen Zeichen, die sie weltweit entdeckt haben, sie zu wertvollen Antworten über den Beginn der Menschheit führen.
Die zweijährige Expedition führt die Passagiere der "Prometheus" schliesslich zu den dunkelsten Ecken des Universums, wo sie Schlimmes erwartet....

Alien: Covenant (2017):
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der Galaxie. Sie entdeckt - wie sie glaubt - ein unerforschtes Paradies, aber tatsächlich ist es eine dunkle, gefährliche Welt. Als die Crew mit einer ihre Vorstellungskraft übersteigenden Bedrohung konfrontiert wird, muss sie einen grauenvollen Fluchtversuch unternehmen.

Produktdetails

Regisseur Ridley Scott, James Cameron, David Fincher, Jean-Pierre Jeunet
Schauspieler Sigourney Weaver, Michael Fassbender, Noomi Rapace, Charlize Theron, Winona Ryder, Katherine Waterston, Tom Skerritt, Bill Paxton, Charles Dance, Ron Perlman
Label 20th Century Studios
 
Genre Action
Horror
Science Fiction
Inhalt 6 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 12h 58min
Bildformat 16/9
Filmliste Alien, Aliens - Die Rückkehr, Alien 3, Alien - Die Wiedergeburt, Prometheus - Dunkle Zeichen, Alien: Covenant
Originaltitel Alien: 6-Film Collection
Ländercode A, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Günstige und praktische Amaray Box

    Am 16. Januar 2021 von Kundex geschrieben.

    Sehr schöne Sammelbox (Prometheus und Covenant sind auch dabei!) coole Box!!!
    Klare Kaufempfehlung.
    PS:
    Ergänzende Box zu Alien VS. Predator 1+2 und Predator 1-4 . Klasse!

  • .....

    Am 11. Oktober 2017 von Nowhere geschrieben.

    3 und 4 nicht schön anzusehen .

  • Schöne Box

    Am 19. September 2017 von Heinz geschrieben.

    Superschöne Box mit allen Alien Filmen. Immer wieder schön anzuschauen.

  • Faszinierent

    Am 07. Juli 2022 von Sebastian Schott geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab den ersten Alien Film mega abgefeiert, den zweiten auch. Bei Alien 3: M E G A! Was ich schade finde ist, dass sie in der Szene wo Sigourney Weaver sich in dieses flüssige Eisen reinfallen lässt, die Embrio Szene in der Special Edition nicht gab. Die gibt es nur in der Kinofassung. Ansonsten ist Alien 3 episch! Bei Alien Ressurection (Die Wiedergeburt) fand ich es geil, dass Ripley 8, ihr eigenes Ich verbrennen musste, wo auch lauter Embrios waren. Prometeus leider ein absoluter Müll sorry. Es hat nichts mit Action zu tun und dass ist dass was gefehlt hat. Alien Covenant fand ich wiederum etwas besser. Es kam ein bisschen mehr Action zurück. Daher meine Bewertung: 4 ****

  • Durchmischt

    Am 17. Dezember 2021 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1. super, 2. sehr gut, 3. mittelmässig, 4. schlecht, 5. schlecht, 6. mittelmässig. Wie so oft ein Qualitätsverlust von Film zu Film, es geht nur ums Geld.

  • mal nicht übertreiben

    Am 28. September 2017 von Nowhere geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bitte lasst Alien 3 und 4 gut sein ...
    lächerlich diese Teile , verdienen nicht dabei zu sein .

  • Nett, aber...!!!

    Am 25. September 2017 von Daniel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schöne Steelbook, aber mit jeweils 3 Blu-rays übereinander links und jeweils rechts ohne booklet.
    Die Rohlinge kriegt man fat nicht aus der Fixierung gelöst. Da wurde eine Box rausgehauen, damit wieder mal eine Box auf dem Markt ist. Die Filme verdienen definitiv mehr, als diese Steelbook an Aufwand was die Verpackung angeht.

  • Y en aura combien ???

    Am 17. September 2017 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Les 4 premiers films suffisent !

    Inutile d'acheter les deux derniers. Et le prochain sera sûrement inutile aussi !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.