Beschreibung

Mehr lesen

In einer mondänen Heilanstalt, in der hübsche Damen der High Society wie MARGARET LEE und ROSALBA NERI sich von KLAUS KINSKI Heilung von ihren psychischen Erkrankungen wie Depressionen oder auch Nymphomanie erhoffen, beginnt ein offensichtlich geisteskranker Mörder die Patientenlisten grausam zu lichten. Beherbergt in einem alten Schloss, bedient sich "Der Triebmörder" an ausgefallenen Waffen wie Beilen, Dolchen und einer Armbrust, um die Damen von ihren Krankheiten zu heilen. Und zwar für immer. Wer ist der Killer? Etwa KLAUS KINSKI, der ständig am Rauchen ist? Macht ihn das gleich zum Mörder? Oder ist er nur Mittel zum Zweck, um sämtliche Verdachtsmomente auf sich zu ziehen? Immerhin stösst er tiefer in die Probleme seiner Patientinnen vor als es ihm sein Eid erlaubt. Warten wir es ab, wer sich IM SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL als Unhold zu erkennen gibt.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Fernando Di Leo
Schauspieler Klaus Kinski, Rosalba Neri, Margaret Lee, Jane Garret, John Karlsen, Gioia Desideri, John Ely
 
Genre Erotik
Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 07.08.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A, Eurocult Collection, Giallo Serie
Ton Deutsch (Dolby Digital), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Audiokommentar, Kurzfilme
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1971
Originaltitel La bestia uccide a sangue freddo (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.