Beschreibung

Mehr lesen

Matthias ist ein gewöhnlicher Teenager mit Pubertäts-Problemen. Sein Vater, ein gutmütiger Waffennarr ist gerade bei den Vorbereitungen zu seinem Geburtstag, als er im Garten eine Kiste findet, die ein geheimnisvolles Buch und eine Flüssigkeit enthält, die Matthias versehentlich über sich verschüttet. Kurz darauf setzt eine grauenvolle Verwandlung ein. Denn Matthias ist die Reinkarnationen des gefallenen Engels Premutos und infiziert flugs einen Teil der Nachbarschaft, die im Nu als Zombies die Party stürmen und zu einem Massaker werden lassen. Doch Walter will sich keinesfalls die Party versauen lassen... schon gar nicht von solch ungepflegten Untoten. Zum Glück ist die Kettensäge in Reichweite!

Limitiert und Nummeriert

Produktdetails

Regisseur Olaf Ittenbach
Schauspieler Andre Stryi, Christopher Stacey, Ella Wellman
Label Cinestrange Austria
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD + CD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 18.08.2017
Edition Director's Cut, Kinoversion, Limited Edition, Mediabook, Special Edition, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Making of, Soundtrack, Booklet, Dokumentationen, Trailer, Fotogalerie
Bildformat 1.75:1
Produktionsjahr 1997
Originaltitel Premutos - Der gefallene Engel
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.