Beschreibung

Mehr lesen

Wall Street-Broker Will (Hayden Christensen ) ist in seinem Job sehr erfolgreich, aber für seinen Sohn Danny hat er nur wenig Zeit. Das will er ändern und so gehen beide zusammen auf die Jagd, um die familiären Bande zu stärken. Doch im Wald werden sie Zeuge eines brutalen Schusswechsels zwischen Bankräubern. Eines der schwerverletzten Opfer bringen sie in ihre Hütte, um zu helfen doch was als Hilfsaktion begann, wird für die Beiden schnell zu einem Kampf ums nackte Überleben: Der Fremde nimmt Danny als Geisel. Er zwingt Will, die Beute zu wieder zu beschaffen und ihm ausserdem den örtlichen Polizeichef (Bruce Willis ) vom Hals zu halten.

Beinharte Action mit den Hollywood-Superstars Bruce Willis und Hayden Christensen bei einer nervenaufreibenden Jagd durch düstere, undurchdringliche Wälder. Nichts ist, wie es zunächst scheint.

Produktdetails

Regisseur Steven C. Miller
Schauspieler Bruce Willis, Hayden Christensen, Gethin Anthony, Megan Leonard, Tyler Jon Olson, Magi Avila, Shea Buckner, Ty Shelton, William Demeo
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.03.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel First Kill
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • durchschnittliche Unterhaltung mit ehem. Hollywood-Star

    Am 25. August 2021 von GameMoviePortal.ch geschrieben.

    FIRST KILL ist ein sehenswerter aber anspruchsloser Krimi-Thriller, der das Genre nicht neu erfindet, aber optisch und akustisch über dem Durchschnitt ist. Auch die Filmmusik ist stimmig.

    Für mich überzeugte vor allem der Bösewicht Gethin Anthony, der neben Hayden Christensen am sympathischsten war.

    Bruce Willis sieht man insgesamt etwa 10 Minuten. Leider versinkt er immer mehr in Billigproduktionen, doch FIRST KILL ist hier glücklicherweise noch nicht so schlimm und hält sich in Grenzen.

    Alles in allem unterhaltsam für einen regnerischen Fernsehabend, aber sonst ziemlich unspektakulär und nur durchschnittlich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.