€ 37,49

SS-GB - Mini-Serie (BBC, 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Grossbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste die Verteidigung seiner Heimat mit dem Leben bezahlen und der König befindet sich in Gefangenschaft - es scheint keinen Hoffnungsschimmer am Horizont zu geben. Zwischen den Fronten befindet sich Detective Douglas Archer (Sam Riley), der sich mit seinen brutalen SS-Vorgesetzten arrangieren muss, während sich der britische Widerstand neu organisiert. Als Archer einen Mordfall untersucht, der offenbar in Verbindung mit Geschäften auf dem Schwarzmarkt steht, ahnt er noch nicht, in welches Wespennet er gestochen hat. Und schon bald befindet er sich in einem gefährlichen Komplott wieder ...

Produktdetails

Schauspieler Sam Riley, Kate Bosworth, Lars Eidinger, Maeve Dermody, James Cosmo, Jason Flemyng, Rainer Bock, Christina Cole
Label Polyband
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 20.12.2017
Edition BBC
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 5h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel SS-GB
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.