Beschreibung

Mehr lesen

Jonathan Graves erbt an seinem 25. Geburtstag das Anwesen seines verstorbenen Vaters. Er ahnt nicht, dass dort vor vielen Jahren sein Vater den bösen Mächten verfallen ist und Dämonenbeschwörungen abhielt. Bei der Einweihungsfeier mit seinen Freunden zelebrieren sie ein Beschwörungsritual. Dabei erwacht Malcolm Graves von den Toten und mit ihm eine Armee kleiner Gehilfen, Ghoulies genannt. So begeben sie sich nun auf die Jagd nach den Besuchern und Malcolm möchte nun das zu Ende bringen, was ihm einst versagt blieb. Seinen Sohn dem Teufel zu opfern.

Dieses Produkt enthält zusätzlich:
- Intro mit Regisseur Luca Bercovici

Bluray: ca. 81 Min
DVD: ca. 78 Min.

Limitiert und Nummeriert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Luca Bercovici
Schauspieler Peter Liapis, Lisa Pelikan, Michael Des Barres, Jack Nance, Mariska Hargitay, Peter Risch
Label NSM
 
Genre Fantasy
Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 14.07.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Filmografien, Booklet, Interviews, Kino-Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel Ghoulies
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.