€ 13,99

Deathgasm (2015) (Bloody Movies Collection, Uncut)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Brodie, gerade neu in die Stadt gezogen, und der wilde Zakk gründen die Heavy-Metal Band DEATHGASM kein leichtes Unterfangen hier in der Provinz. Doch nachdem sie eher zufällig auch noch eine wild gewordene Zombie-Meute zum Leben erweckt haben, müssen Ruhm und Erfolg noch etwas warten.

Produktdetails

Regisseur Jason Lei Howden
Schauspieler Milo Cawthorne, James Blake, Kimberley Crossman, Sam Berkley, Daniel Cresswell, Delaney Tabron, Stephen Ure, Colin Moy, Kate Elliott
Label Sunfilm
 
Genre Horror
Komödie
Music
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.01.2017
Edition Uncut, Bloody Movies Collection
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Deathgasm
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Meine Meinung

    Am 05. November 2017 von Sabritt Aldezhor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin selbst Metallerin und gebe meinem Vorgänger koplett recht. Der Film ist echt lustig, genial gemacht, mit viel Herzblut und tollen Ideen. Zudem finde ich, dass er auch tolle Effekte hat. Eigentlich mag ich Splatterfilme nicht, da sie mir zu sehr ins Lächerliche gehe.. aber zu diesem Film passt es zu 100%. Wer etwas Horror möchte, aber dazu lachen will, ist dieser Film ein echter Geheimtipp.

  • Metal up your butthole

    Am 22. Februar 2016 von Christian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale Splatter-Comedy, hier merkt man daß Herzblut drinsteckt. Habe selten so gut über den Umgang mit Metal-Klischees lachen können, unbedingt ansehen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.