vergriffen

Southside With You (2016)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Manchmal braucht es nur eines einzigen glücklichen Tages, um sein Leben für immer zu verändern und das gilt natürlich auch für einen späteren US-Präsidenten: Im Sommer 1989 arbeitet Barack Obama in einer Anwaltskanzlei in Chicago, wo er Michelle Robinson kennenlernt, die ihm beratend zur Seite steht. Eines Tages fragt Obama Robinson, ob sie ihn nicht zu einer Kirche begleiten will, wo eine Diskussion über ein Gemeindecenter stattfinden soll. Robinson willigt ein - allerdings nur unter der Bedingung, dass jegliche romantischen Komponenten vom Tisch sind, denn schliesslich ist es für sie schon schwer genug, als Frau in der Kanzlei ernst genommen zu werden. Obama nimmt das zur Kenntnis und probiert trotzdem alles in seiner Macht stehende, um die Frau seiner Träume zu erobern. Während sie unterwegs sind, kommen sie sich immer näher und Robinsons anfängliche Ablehnung fängt an, aufzuweichen.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Richard Tanne
Schauspieler Tika Sumpter, Parker Sawyers, Vanessa Bell Calloway, Phillip Edward Van Lear
Label Lion's Gate
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.12.2016
Ton Englisch
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Southside with You
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.