vergriffen

Dead Rising - Endgame (2016) (Limited Edition, Uncut, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Sequel zu DEAD RISING: WATCHTOWER wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt: Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City quälen ihn tiefe Schuldgefühle, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in der Quarantänezone stösst er nun auf die wahren Drahtzieher der Zombie-Epidemie und deckt in diesem Zusammenhang eine Verschwörung auf, die in Umfang und Ausmass noch grösser und gewaltiger ist, als er sich in seinen schlimmsten Fantasien hätte vorstellen können. Streng behütet wird dieses Geheimnis vom ebenso knallharten wie skrupellosen General Lyons (Dennis Haysbert), der jeden ausschaltet, der den Plänen der Regierung gefährlich werden könnte. Nun liegt es an Chase Carter und seinen Verbündeten, die drohende Katastrophe zu verhindern. Doch dazu muss sich die Gruppe erst einmal ihren Weg durch die Zombie-Horde bahnen - und die Zeit läuft gegen sie...

Produktdetails

Regisseur Pat Williams
Schauspieler Jesse Metcalfe, Dennis Haysbert, Keegan Connor Tracy, Marie Avgeropoulos, Jessica Harmon, Teach Grant, Stephen Lobo, Curtis Lum, Lee Majdoub
Label Polyband/WVG
 
Genre Action
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 24.11.2016
Edition Limited Edition, Steelbook, Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Kino-Trailer
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Dead Rising: Endgame
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.