vergriffen

Ki & Ka - Wohnst Du noch oder liebst Du schon? (2016)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) heiraten, stellen sie mit ihrer ungewöhnlichen Beziehung das Gender-Rollenverständnis der Inder auf den Kopf. Denn Kia ist eine Karrierefrau, die lieber das Geld für die Familie verdienen möchte, statt sich zuhause mit dem Nestbau zu beschäftigen. Und Kabir fühlt sich am wohlsten, wenn er sich um das gemeinsame Heim kümmern und seine Liebste bekochen kann. Für die Frischvermählten funktioniert das wunderbar, doch ihr Umfeld legt ihnen mit seinem Unverständnis häufig Steine in den Weg. Immer wieder müssen sich die beiden verteidigen und erklären: Ist Kabir noch ein echter Mann, wenn er wie seine Mutter werden möchte? Und kann Kia allein ihre Familie ernähren? Doch Kia und Kabir wären nicht das perfekte Paar, wenn sie diese Probleme nicht mit Witz und Verstand aus dem Weg räumen würden.

Produktdetails

Regisseur R. Balki
Schauspieler Kareena Kapoor, Arjun Kapoor, Jaya Bhaduri
 
Genre Bollywood
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.12.2016
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Hindi (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 126 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Ki and Ka
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.