vergriffen

Werwolf - 3-Movie Set (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Beschreibung

Mehr lesen

- Wolfman :
In der Nacht, als seine Mutter starb, war für Lawrence Talbot die Kindheit zu Ende. Nachdem er das verschlafene viktorianische Dörfchen Blackmoor verlassen hatte, brauchte er mehrere Jahrzehnte, um sich zu erholen und zu versuchen, das Erlebte zu vergessen. Als ihn dann aber Gwen Conliffe, die Verlobte seines Bruders aufspürt, damit er ihr hilft, den vermissten Geliebten wieder zu finden, kehrt Talbort heim, um sich an der Suche zu beteiligen. Er erfährt, dass ein Etwas mit animalischer Kraft und unstillbarer Blutrünstigkeit die Dorfbewohner umbringt und dass ein verdächtiger Scotland Yard Inspektor namens Aberline die Untersuchungen aufgenommen hat.
Beim Zusammensetzen des mörderischen Puzzles erfährt er von einem alten Fluch, der die Befallenen bei Vollmond in Werwölfe verwandelt. Um jetzt überhaupt eine Chance zu haben, das Abschlachten zu beenden und die Frau zu beschützen, in die er sich verliebt hat, muss Talbort die bösartige Kreatur, die in den Wäldern um Blackmoor ihr Unwesen treibt, zerstören. Doch auf der Jagd nach der schauerlichen Bestie wir ein schlichter Mann mit schwerer Vergangenheit eine tief verborgene Seite an sich entdecken ... deren Existenz er nie vermutet hätte.

- American Werewolf :
Zwei amerikanische Studenten, David Kessler und Jack Goodman, begeben sich als Rucksacktouristen auf eine dreimonatige Reise durch Europa. Als sie durch eine einsame englische Gegend wandern, geben ihnen ein paar Einheimische einen merkwürdig eindringlichen Rat: "Bleibt auf der Strasse, haltet euch vom Moor fern" und "Hütet euch vor dem Mond". Die jungen Männer ziehen los in die Dunkelheit und hören bald ein schreckliches Heulen über dem Moor. Sie bemerken nicht, dass sie von einem geheimnisvollen Ungeheuer verfolgt werden, das nach ihrem Blut dürstet. Alle, die von diesem Wesen getötet werden sind auf ewig dazu verdammt, als Zombies die Erde zu durchstreifen. Wer ihm aber entkommt, auf den wartet ein anderes Schicksal...

- Werwolf - Das Grauen lebt unter uns :
Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem unheimlichen Monster aufnehmen. Doch Daniel überzeugt eine Gruppe erfahrener Jäger, das Biest endlich zur Strecke zu bringen. Gemeinsam machen sie sich auf die Jagd. Doch das blutrünstige Wesen ist hinterlistiger als vermutet: immer mehr Dorfbewohner werden von ihm attackiert und verwandeln sich in Werwölfe. Während sich der Kreis der wütenden Biester immer enger um die Jäger zieht, fürchtet Daniel, dass ihnen das Monster näher ist, als sie vermuten...

Produktdetails

Regisseur John Landis, Joe Johnston, Louis Morneau
Schauspieler Anthony Hopkins, Benicio Del Toro, Emily Blunt, David Naughton, Griffin Dunne, David Schofield, Ed Quinn, Guy Wilson
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Fantasy
Horror
Komödie
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.08.2016
Ton Deutsch (DTS), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS), Italienisch (DTS), Spanisch (DTS)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Outtakes, Dokumentationen, Interviews, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 5h 9min
Bildformat 16/9
Filmliste American Werewolf (1981), Werwolf - Das Grauen lebt unter uns (2012), Wolfman (2010)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.