€ 47,49

Die Pranke des Leoparden (1976) (Cover B, Limited Uncut Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bruce Lee erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hong Kong verschwunden ist. Dort angekommen erfährt er, das sie in schlechte Gesellschaft geraten ist und von einem Gangster zur Prostitution gezwungen werden soll. Gleichzeitig ist das Kung-Fu-Fingerbuch verschwunden, das ihm von einem Shaolin-Mönch anvertraut wurde und das seine Schwester für ihn verwahrte. Schon bald findet Bruce heraus, wo seine Schwester gefangen gehalten wird. Bei dem Versuch, sie zu befreien, wird er von den Gangstern selbst gefangen genommen. In dem Versteck trifft er auf seinen Freund Li Fung, der auch gefangen gehalten wird und erfährt von ihm, wo er das Kung-Fu-Fingerbuch finden kann. Wie ein Bluthund folgt Bruce der Spur der Gangsterbande. Mit einer List versucht der Bandenboss, das Leben von Phoebe gegen das Fingerbuch einzutauschen. Zum Schein geht Bruce auf diesen Handel ein und wird hereingelegt. Nun hat die Bande seine Schwester und das Kung-Fu-Fingerbuch. In einer grossen, dramatischen Auseinandersetzung kommt es zwischen Bruce und den Gangstern zur Abrechnung...

Produktdetails

Regisseur Joseph Velasco
Schauspieler Wai-Man Chan, Rose Cheng, Cheung Lik, Tao Chiang
Label Inked Pictures
 
Genre Action
Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
Erscheinungsdatum 30.09.2016
Edition Mediabook, Cover B, Limited Uncut Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Lung men bei chi
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.