vergriffen

The Red Road - Staffel 1

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Männer mit unterschiedlichen amerikanischen Wurzeln, zwei Männer, deren Lebenswege sich immer wieder kreuzen: Kleinstadt-Sheriff Harold Jensen aus Walpole kämpft an allen Fronten. Einerseits versucht er den stets gefährdeten Frieden zwischen seiner Heimatstadt und dem nicht anerkannten indianischen Lenape-Stamm der Ramapo Mountains aufrechtzuerhalten, andererseits muss er sich seinen eigenen familiären Problemen stellen. Seine alkoholabhängige, labile Ehefrau Jean hat heftige Auseinandersetzungen mit Tochter Rachel, die die grosse Liebe in einem Mitglied der Indianer gefunden hat. Zur gleichen Zeiten werden mit der Rückkehr des Ex-Häftlings Phillip Kopus, ein gefährliches Stammesmitglied, alte und neue Konflikte herauf beschworen. Dann geschieht die unausweichlich furchtbare Tragödie. Ein Vertuschungsversuch wird zur Belastungsprobe für beide Ortschaften und eine instabile Allianz verändert das Leben aller auf dramatischste Weise. Dramatische Thriller-Serie über amerikanische Ureinwohner und die weisse Bevölkerung mit unglaublicher Konfliktvielfalt: Rassismus, Drogenhandel, Alkoholprobleme, Mord und Erpressung

Produktdetails

Regisseur James Gray, James M. Muro, Lodge Kerrigan, Terry McDonough
Schauspieler Martin Henderson, Jason Momoa, Antoni Corone
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Fotogalerie
Laufzeit 4h 25min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.