€ 14,99

Tut - Der grösste Pharao aller Zeiten

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Ägypten zur Blütezeit der Pharaonen: Nachdem sein Vater ermordet wurde, wird der junge Thronerbe Tutanchamun zu einer Heirat gezwungen, um die Macht seiner Dynastie zu erhalten. In Wirklichkeit liebt er jedoch eine Bürgerliche, die er in Zukunft vor der eifersüchtigen Königin schützen muss. Auch politisch hat er zu kämpfen: der scharfsinnige Grosswesir, ein rücksichtsloser General und auch der intrigante Hohepriester wollen ihn als Marionette einsetzen und für ihre Zwecke ausnutzen. Doch entgegen aller Widerstände wird aus dem jungen Tut ein wahrer Held, der das Pharaonenreich zu solch Ruhm und Ehre führt, dass die Legende vom grossen Pharao Tutanchamun die Jahrtausende überdauern sollte.

Produktdetails

Schauspieler Ben Kingsley, Alexander Siddig, Sibylla Deen, Avan Jogia, Kylie Bunbury, Peter Gadiot, Iddo Goldberg, Nonso Anozie
Label Concrde Video
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Historienfilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 01.09.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Behind the scenes
Laufzeit 4h 25min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Tut
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schöne Serie...

    Am 11. September 2015 von Penbast geschrieben.

    mit leichten inszenatorischen Schwächen. So fehlt bei den Szenen mit dem Amun-Priester vor dem Schrein fehlen Epischen Ausmasse (versteht jeder der einmal Karnak gesehen hat). Und der Anfang ist ein bisschen holprig und man sieht sehr Wenig von der Bevölkerung. Es spielt halt mehrheitlich im Palast. Aber die Kostüme und die Schauspieler (allen voran Ben Kingsley) sind top. Alles in allem einige der weinigen guten Adaptionen des Alten Ägyptens.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.