€ 13,99

Top Five (2014)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Chris Rock, Stand-up-Comedian der Extraklasse, ist der Mann hinter "TOP FIVE". Sein Ausnahmetalent treibt die starbesetzte Comedy an und verschmilzt sie mit einer herzergreifenden Liebesgeschichte. In "TOP FIVE" blickt Erfolgskomiker Chris Rock auf Showgeschäft, Politik oder Rap und thematisiert die Problematik, heute als Schwarzer berühmt zu sein. Er erinnert dabei an Woody Allen und Dick Gregory und gepaart mit der Power von Kanye West und Jay Z entwickelt die Geschichte eine mitreissende Eigendynamik. Damit ist TOP FIVE radikal neu und ein echtes Leinwand-Original. Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller Chris Rock erzählt vom New Yorker Comedian und Hollywoodstar Andre Allen, dessen schicksalhafte Begegnung mit einer Journalistin ihn dazu bringt, seine Karriere - und sein Leben - zu hinterfragen. "TOP FIVE", das ist Comedy vom Feinsten und schlicht rasend komisch.

Produktdetails

Regisseur Chris Rock
Schauspieler Chris Rock, Rosario Dawson, Gabrielle Union
Label Paramount
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.08.2015
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.