vergriffen

Aloha - Die Chance auf Glück (2015)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Einst zählte Brian Gilcrest zu den Toplieferanten für das Militär, auch privat lief alles bestens - bis zu einem Zusammenbruch, der ihn aus der Bahn wirft. Nun erhält er eine zweite Chance und kehrt nach Hawaii zurück, wo er den Start eines Waffensatelliten überwachen soll. Vom Militär wird ihm die Pilotin Allison Ng als Anstands-Wauwau zur Seite gestellt, und schon bald knistert es zwischen den beiden. Dummerweise trifft Brian auch wieder auf seine alte Liebe Tracy, für die er ebenfalls noch Gefühle hat.

Produktdetails

Regisseur Cameron Crowe
Schauspieler Emma Stone, Rachel Mcadams, Bradley Cooper, Bill Murray, John Krasinski, Danny Mcbride, Alec Baldwin
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 17.12.2015
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Aloha
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.