Beschreibung

Mehr lesen

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre "Power" nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der Powers Division der Polizei, der tapferen Leute, deren Aufgabe es ist, Menschen wie uns zu schützen und den Frieden zu wahren unter den kommerzialisierten, gottgleichen Männern und Frauen, die durch den Himmel gleiten und ihre Kräfte den Sterblichen aufzwingen, die sie sowohl verehren als auch fürchten. basierend auf den Comics von Michael Avon Oeming und Brian Michael Bendis folgt die ausgefallene und dramatische Serie POWERS dem Leben zweier Mordermittler, Christian Walker und Deena Pilgri, die diese Fälle untersuchen.

Produktdetails

Schauspieler Sharlto Copley, Susan Heyward, Noah Taylor, Olesya Rulin, Adam Godley
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Drama
Krimi
Science Fiction
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 15.10.2015
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen
Laufzeit 7h 17min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode A, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.