Beschreibung

Mehr lesen

Das Finale der College-Meisterschaft haben die Barden Bellas gegen die Treblemakers mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca sich anfangs dagegen wehrte, hat sie nun in der Band neue Freundinnen gefunden, und dazu mit Jess noch einen echt coolen Freund. Aber jetzt warten weitere Herausforderungen auf die Mädels. Der Collegeabschluss steht bevor und Beca, Fat Amy und die anderen Bellas machen sich Gedanken, wie es mit ihnen und ihrer Freundschaft weitergeht. Aber erst einmal sorgt die Teilnahme an der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen für Aufregung!

Produktdetails

Regisseur Elizabeth Banks
Schauspieler Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld, Brittany Snow, Skylar Astin, Adam Devine
Label Universal Pictures
 
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 10.09.2015
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Hindi, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 115 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Pitch Perfect 2
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • OK

    Am 12. Januar 2016 von Toni Joguhrt geschrieben.

    Ist wirklich schlechter als Teil 1. Die Songs kannte ich nicht. In Teil 1 wurden Aktuelle Chart-Songs gesungen. In Teil 2 musste ich zuerst mit Shazam die Songs suchen ;-). Kann man sehen, muss man aber nicht.

  • hmmm

    Am 23. September 2015 von rollerboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mag klar nicht an den ersten film ran. weniger gesang fade story, trotzdem ein no brainer mit mässiger unterhaltung

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.